J
jkmotorrad
- Modell
- GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Wo ist die gute XJR abgeblieben?
Die steht jetzt in der Garage, wo bis gestern die Tenere standWo ist die gute XJR abgeblieben?
Ich hatte kurz mal letztes Jahr überlegt, aber dann, nein das tu ich nicht, solange Platz ist und ich Spaß habeSehr schön. Ich dachte schon Du hättest das gute Stück weggegeben. Für mich immer noch ein super Motorrad, allein dieser turbinenartige Motor....
Hättest ja wenigstens noch die Reifen feucht abledern können.
Da würde ich als erstes die Sägespäne und das ölige Wasser aus dem Ölsumpf abpumpen, bevor ich den Motor auch nur einmal drehen lasse . Ich habe im Laufe der Jahrzehnte schon einige Oldtimer in den Fingern gehabt, schwarze, stinkende, aber immer ölige Suppe drin, sowas habe ich noch nie vorgefunden, selbst nach Jahrzehnten Standzeit .so sieht das Ölschauglas nach drei Jahren Standzeit aus von einer R1150R.Anhang anzeigen 671829
Die gehört meinem Nachbarn.
ich soll sie wieder soweit herrichten denn er will heuer wieder mal fahren damit...
Das sieht so aus, als wenn es von außen vor dem Glas sitztDa würde ich als erstes die Sägespäne und das ölige Wasser aus dem Ölsumpf abpumpen, bevor ich den Motor auch nur einmal drehen lasse . Ich habe im Laufe der Jahrzehnte schon einige Oldtimer in den Fingern gehabt, schwarze, stinkende, aber immer ölige Suppe drin, sowas habe ich noch nie vorgefunden, selbst nach Jahrzehnten Standzeit .
ist da Bauschaum drin ?so sieht das Ölschauglas nach drei Jahren Standzeit aus von einer R1150R.Anhang anzeigen 671829
Die gehört meinem Nachbarn.
ich soll sie wieder soweit herrichten denn er will heuer wieder mal fahren damit...
also ein Wespennest sieht aus wie graues PapierReste vom Spinnen- oder Wespennest auf dem Schauglas?