Jungfux
- Modell
- Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Endlich Feierabend
Glückwunsch, Jangeburtstag geschenk an mich selbst....
Nur dass ich weiss ich kan es noch, dass ich es noch immer mag, dass hochste zielen setzen immer mein streben ist gewesen.
Anhang anzeigen 671858
Anhang anzeigen 671859
Anhang anzeigen 671860
Ja das sah tatsächlich wie Bauschaum aus. War cirka 1 cm nach aussen gewölbt,wie eine Beule mit dünner glatter fester Haut. Das Bild machte ich nachdem ich das meiste schon abgekratzt hatte.ist da Bauschaum drin ?
...ist das etwa @hydrantenfritz...?Salü
Eine sehr schöne Emmental Runde heute, nur auf kleinen und kleinsten Strasssen.
Anhang anzeigen 671875
Man beachte die Jahrzahl am Brunnen:
Anhang anzeigen 671876
Kurz beim Käseweltmeister eingekauft:
Anhang anzeigen 671877
Anhang anzeigen 671879
Dort vor dem Verkaufsladen einen Basler getroffen, der ins Bernbiet fährt um Teile eines CB 750 K0 Motors auf Vordermann bringen zu lassen, er meinte, die können das eben die Berner.
Anhang anzeigen 671878
Der würdenlose Fritz scheint überall zu sein:
Anhang anzeigen 671880
Das Essen war lecker, mit guter Bedienung:
Anhang anzeigen 671883
Das Wort zum Tag auf der Speisekarte:
Anhang anzeigen 671881
Genau hinter der Wasserflasche steigt die Dampfsäule des AKW Gösgen / Däniken:
Anhang anzeigen 671882
Auch hier oben wurde ich verfolgt vom Fritz:
Anhang anzeigen 671884
Anhang anzeigen 671887
Noch etwas Raps:
Anhang anzeigen 671888
Im Hintergrund noch Schnee, und in der Nähe Raps:
Anhang anzeigen 671889
Josef
Wie war denn die Konsistenz vom Öl ?Ja das sah tatsächlich wie Bauschaum aus. War cirka 1 cm nach aussen gewölbt,wie eine Beule mit dünner glatter fester Haut. Das Bild machte ich nachdem ich das meiste schon abgekratzt hatte.
Da wurde nie was reingestopft.
Ich denke das Kunststoffschauglas ist durch irgend eine chemische Reaktion so aufgeqollen.
Das Motorrad ist seit zehn Jahren bei mir Untergestellt. Letzten Ölwechsel vor etwa vier Jahren habe ich gemacht.
Da war das Schauglas unauffällig
(Bis dahin ist mein Nachbar ja noch jährich etwa 5tkm gefahren). Seit drei Jahren ist sie eine Standuhr.
…..genau aus den von Dir angesprochenen Gründen bastelt sich der Modellbauer für die Verwendung des Navigators an der 1250 ger RT MÜ etwas zurechtGestern mal was anderes probiert. Mit 1km Laufleistung und 0km Reichweite vom übernommen und für ihn etwas eingefahren, ist der neue Vorführer. Display und Bedienung kenne ich schon vom CE04 Roller, auch bei der RT hat sich 2x während meiner Runde die Kartennavigation verabschiedet. Für mich ist das Connected Ride Zeugs noch immer frühe Beta und ersetzt einen N4/5/6 noch immer nicht.
Anhang anzeigen 671920
Anhang anzeigen 671921
Anhang anzeigen 671922
Bin immer wieder positiv überrascht wie handlich so eine RT ist.