Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Heute niGS gefahren, dafür ein spontanes Apéro mit einem Nachbarn: Leckerer Stoff aus dem Kamptal. Josef
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Heute hatte ich diese nette Begegnung.
Mein erstes Gefährt, ein 170er Diesel aus den 50er-Jahren. Zufällig angetroffen in der Nähe von Villingen.

Mit diesem Modell durfte ich meine ersten Autokilometer erfahren. Fast 1,5 Tonnen Gewicht mit 40 PS. Etliche Wochenend-Pendelfahrten mit 80 km/h auf der Autobahn, Bremerhaven/Marine - Krefeld, waren dabei. Damals als schon betagtes Auto erworben und mit Kumpel restauriert :rollleyyes:

Das Gerät davor ist mein aktuelles Fortbewegungsmittel.

20240413_124946_mod_Aff_small.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Vormittag, mit Vaddern im Wald, Brennholz machen. Der nächste Winter kommt bestimmt und Mügge braucht einen warmen Ar...
20240413_091153.jpg
20240413_094726.jpg

Um 14 Uhr war die Waldarbeit erledigt, sprich Feierabend ab ins Wochenende, denkste. Noch schnell die Reifen, an der Dose, gewechselt. Keine Bilder.
Aber jetzt Wochenende rauf auf "Luiggi " und hoch aufm Windsberg.
20240413_153904.jpg
Respekt, vor dem Schmiermaxe, im Flug umgegriffen. Geil.. ...
20240413_161625.jpg

Mittlerweile, gibt es bei den Crossern auch schon E. Mopped s . ..
20240413_164942.jpg

Wie erwähnt ,Mügge war mit Luiggi anwesend.
20240413_163524.jpg
20240413_163534.jpg

Mügge, wünscht einen schönen Sonntag und kommt alle wieder gesund nach Hause.
Bin morgen, auf der Platte zu Löwenstein. Bilder dann, morgen Abend.

Anhänge

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wow, dein Alder (wie alt?) und Gespann im Flug! 👍
Mein Vaddern ist 74.
Der fährt nicht mehr, bzw. Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Mein Vater fährt kein Zweirad.
Die Personen, auf dem Bild, sind einfach.,Crosser im Seitenwagen.
Nicht mein Vater.
Trotzdem danke.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Gestern zum "Croissant-Holen" auf der Route Feldberg/Wispertal/Tullius-Saisonauftakt-inkl-Bratwurst

Ein neues Plakat am Feldberg:
Wir das gehört Leben nicht hier hier hin!

__5.jpg

Im Wispertal war es gestern morgen erfrischend leer - ein (grüßender) entgegenkommender Motorradfahrer und zwei überholte Radfahrer bis zur Lauckmühle

Dann wieder dieser Gedanke im Kopf: "BMW, ihr seid solche P1mmel ... Einmal mit Profis ..."
Die Karten sind heruntergeladen, die haben doch eben noch funktioniert!
__4.jpg

Aber herrliches Wetter und auf einmal ging die BMW-App wieder
__3.jpg

__6.jpeg

... und dann noch zur leckeren Bratwurst gegen Spende für ein Kinderheim
__2.jpg

___0.jpg

Und die Croissants geholt. Auftrag erfüllt.
__1.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben