Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir haben auch Besuch (eher Untermieter der abwehrenden Art): Ich habe diese Tage den Gartenabfallhaufen (Äste, Zweige usw) für mein neues...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wir haben auch Besuch (eher Untermieter der abwehrenden Art):

20240412_183841.jpg

Ich habe diese Tage den Gartenabfallhaufen (Äste, Zweige usw) für mein neues Hochbeet klein gemacht.
Ganz unten war noch ein alter Wurzelstock - und darunter kam er zum Vorschein.
Ich habe dann sein Häuschen wieder hergestellt. Und jetzt hängt die Wildkamera zur Beobachtung an der Thuje daneben.
We are watching you! :untersuch::dancing:

Bajaman

Bajaman

Heut morgen so lala ..... Rennleitung lauerte an mehreren Stellen .... Lasershow
Lass die doch Lasern.
Wer sich an die Regeln hält, hat dabei doch nichts zu fürchten.
Wem es dann zu langsam ist, sollte sich eine Dauerkarte für den Ring holen oder muss mit den Konsequenzen leben.
Man darf sich dann hinterher nur nicht beschweren, wenn es weitere Streckensperrungen usw. gibt.
Hatte 2014 bei meiner ersten GSA LC erst über den Tempomat gelacht. Mittlerweile möchte ich kein Moped mehr ohne haben.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Gestern Abend den ersten Teil Black Forest beendet und gut genächtigt den Morgen begrüsst :)
20240414_084936.jpg

Frische Brötchen und leichter Belag :biggrin:

Kleine - kurvige Strassen gewählt - Panorama und Glottertal - waren da schon die Breitesten 😂

20240414_121042.jpg

relativ wenig Verkehr - entspanntes gleiten war angesagt....

20240414_121459.jpg

bei schnuckeligen 25° sind die Waldpassagen eine kühle Abwechslung ☺

20240414_125626.jpg

Grün - wohin das Auge schweift

20240414_131054.jpg

Trinkpausen waren wichtig....
20240414_142851.jpg

... und fast übersehen 🤣 die Stelle war etwas - prekär 😁
20240414_151446.jpg

... und das kann ja auch ein Omen sein 🤣
20240414_151513.jpg

lockere 600km - nach den Tauchferien - netter Kontrast 😀

Jetzt wird der Weber aktiviert :bier:

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
War mit der WbSvA auch 2 Tage im Schwarzen Wald. Ebenfalls gut genächtigt und kleinste Straßen. Ab ca mittags waren mir dann zuviele unterwegs.
IMG_0786.jpeg

war etwas überrascht über das Zeichen des Camino de Santiago

IMG_0791.jpeg

der eine Bulldog wollte nicht, das Zugfahrzeug musste schwer atmen

IMG_0793.jpeg

am Kandel war schwer was los. Für mich viel zu gefährlich ⚠

IMG_0801.jpeg

Tolle Bank heute Morgen. Standort dann im anderen Thread

IMG_0795.jpeg

Blick vom Hotelbalkon.
Schönes erstes Mopedwochenende mit fast 600 km.
gruß Sturmi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben