Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure

Diskutiere Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe an meiner BMW 1300 gs die eingebaut hat die Trichter schön Klein und nach unten wegen dem Wasser schaue meine Beitrag 2 an FARBIN...
2

2Happy

Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Ja hab eine R1300 GS.
Habe das Original Nautilus von Stebel bestellt.
Behalte die S90 Hellas mal noch und werde einen Vergleich machen.
Beides wird mit Relais verbaut.
Deinen Beitrag hab ich schon ausführlich gelesen und werde es genau so einbauen - Danke an der Stelle für die super Bebilderung 👍🏼😁

Ich werde dann mal ein Vergleichsvideo machen

LG

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Du musst nur aufpassen das beim vollen ein federn des Vorderrads halt nicht die Hupe den weg eischränkt ich habe am ha beim Holm einen Kabelbinder Montiert und mir eine Schlechte Strasse ausgesucht und am Kabelbinder kannst dann schauen ob du noch Reserven hast beim ein federn bei einer Gs mit Absenkung kommt noch 2 cm an Höhe dazu Gutes Gelingen sonst einfach Fragen mit Pn

Zuletzt bearbeitet:
2

2Happy

Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Du musst nur aufpassen das beim vollen ein federn des Vorderrads halt nicht die Hupe den weg eischränkt ich habe am ha beim Holm einen Kabelbinder Montiert und mir eine Schlechte Strasse ausgesucht und am Kabelbinder kannst dann schauen ob du noch Reserven hast beim ein federn bei einer Gs mit Absenkung kommt noch 2 cm an Höhe dazu Gutes Gelingen sonst einfach Fragen mit Pn
Ja ich habe ohnehin das Sportfahrwerk und keine Tieferlegung. Von daher sollte ich da relativ viel Platz haben. (Hoffe ich :D)

Ich messe mal den Abstand zum Kotflügel und dann schau ich wieviel Federweg ich habe und dann werd ich sehen wo ich raus komme.

Aber Danke für die Hilfe! Werde drauf zurückkommen :)

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Ich habe 17cm nach dem Einbau das ist für mich OK fahre ja kein Motocross !!! mit ih. unten Daten von BMW Gruss

Federweg vorne / hinten. 190 mm / 200 mm.

2

2Happy

Modell
Ich habe 17cm nach dem Einbau das ist für mich OK fahre ja kein Motocross !!! mit ih. unten Daten von BMW Gruss

Federweg vorne / hinten. 190 mm / 200 mm.
Genau, ich hab 210/220mm v/h durch die Sportfederung :schrei:

Thema:

Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure

Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung

Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung: Gebrauchte Stebel Nautilus mit Relais und Sicherung. Zustand siehe Fotos: VHB € 33 zuzüglich Versand von 4 €. Nur Banküberweisung oder...
  • Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS

Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS: Hallo Leute ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbau einer Stebel Magnum Hupe an die 1150 GS? Das Teil gibt es im Moment in der Bucht für 21,50...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS

Stebel Nautilus Hupe für F700GS: Die Hupe der F700GS gefällt mir gar nicht. Ich möchte gerne eine Nautilus Hupe verbauen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings nicht ausfindig...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS - Ähnliche Themen

• Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung

Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung: Gebrauchte Stebel Nautilus mit Relais und Sicherung. Zustand siehe Fotos: VHB € 33 zuzüglich Versand von 4 €. Nur Banküberweisung oder...
  • Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS

Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS: Hallo Leute ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbau einer Stebel Magnum Hupe an die 1150 GS? Das Teil gibt es im Moment in der Bucht für 21,50...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS

Stebel Nautilus Hupe für F700GS: Die Hupe der F700GS gefällt mir gar nicht. Ich möchte gerne eine Nautilus Hupe verbauen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings nicht ausfindig...
  • Oben