Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du Lümmel, wollte gestern auch erst gegenüber vom Geronimo anhalten und das Moped da abstellen für Fotos. Herrlich die Bäume dort. Kam ja von der...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Du Lümmel, wollte gestern auch erst gegenüber vom Geronimo anhalten und das Moped da abstellen für Fotos. Herrlich die Bäume dort. Kam ja von der Sperrmauer, ein echtes Highlight wenn man darauf zufährt. :daumen-hoch: :daumen-hoch:

Dieses Leuchten kann man auf Fotos kaum wiedergeben. Ein echter "Flash".

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Die Bilder hätte ich auch besser gestern bei Sonnenschein gemacht Thomas, das Wetter heute war zum fotografieren nicht optimal.
Grüße Didi

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
so mein erster kleiner film, tut mir leid...die tonaufname der DJI Osmo action 3 und eine GS sind atzend.
daher die musiek...ist aber euch nicht jeder gesmack.
Auf jedenfal, die Costa Blanca ist schon ein seher nettes motorrad gebiet, fuer mich besser dan die dolo nur schon vonwege das verkehr...oder besser fast kein verkehr. Nur die sch@# fahrader auf meiner spur wenn die runterfahren. Aber am sonsten ist es hier SUPER.

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Wollte eigentlich nach dem Mittagessen eine Runde fahren, da aber der Himmel immer dunkler wurde, habe ich einen Waschgang eingelegt:

20240410_153918.jpg

Das kann jetzt bis mindestens Freitag vor sich hin trocknen, morgen helfe ich einem Freund bei einem Messi Projekt.
So eine eigene Waschküche mit > 20 m1 Leine hat schon Vorteile.
Dieses mal habe ich die Säcke alle komplett geleert, so blieben auch die Fahrzeugausweise trocken. :lalala:

Josef

Q

Q-Treiber-Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben