Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohhh "Nordisch" >> ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.673
:eekek:

Ich verlangsame oder halte an, aber nur wenn es eine einzelner Töff ist der da steht.
Habe vor Corona mal im Gebiet des CdlW mit der GS bei einem einzelnen Radfahrer angehalten, der sich über den Wechsel seines Rennrades gebückt hatte.
Kette war gerissen und richtig verhädert, dies ganz unten in einem Loch, hab ihn dann mitgenommen, er das Rad auf seinem Rücken bis zur nächsten Postautohaltestelle, er musste dort nur ca 10 Minuten warten.


Josef
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
:eekek:

Ich verlangsame oder halte an, aber nur wenn es eine einzelner Töff ist der da steht.
Habe vor Corona mal im Gebiet des CdlW mit der GS bei einem einzelnen Radfahrer angehalten, der sich über den Wechsel seines Rennrades gebückt hatte.
Kette war gerissen und richtig verhädert, dies ganz unten in einem Loch, hab ihn dann mitgenommen, er das Rad auf seinem Rücken bis zur nächsten Postautohaltestelle, er musste dort nur ca 10 Minuten warten.


Josef
Beim Anhalten bei einem in der Pampa direkt am Strassenrand stehenden Töff-Kollegen kann es eben auch passieren, dass man einfach nur stört.
So stoppte ich einmal und fragte nach der Befindlichkeit. Er fühlte sich sichtlich genervt, weil ich ihn beim Daddeln unterbrochen habe.
Nun aber Ende mit OT :rollleyyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du Lümmel, wollte gestern auch erst gegenüber vom Geronimo anhalten und das Moped da abstellen für Fotos. Herrlich die Bäume dort. Kam ja von der Sperrmauer, ein echtes Highlight wenn man darauf zufährt. :daumen-hoch: :daumen-hoch:

Dieses Leuchten kann man auf Fotos kaum wiedergeben. Ein echter "Flash".
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
581
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Die Bilder hätte ich auch besser gestern bei Sonnenschein gemacht Thomas, das Wetter heute war zum fotografieren nicht optimal.
Grüße Didi
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.179
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
so mein erster kleiner film, tut mir leid...die tonaufname der DJI Osmo action 3 und eine GS sind atzend.
daher die musiek...ist aber euch nicht jeder gesmack.
Auf jedenfal, die Costa Blanca ist schon ein seher nettes motorrad gebiet, fuer mich besser dan die dolo nur schon vonwege das verkehr...oder besser fast kein verkehr. Nur die sch@# fahrader auf meiner spur wenn die runterfahren. Aber am sonsten ist es hier SUPER.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.673
Salü

Wollte eigentlich nach dem Mittagessen eine Runde fahren, da aber der Himmel immer dunkler wurde, habe ich einen Waschgang eingelegt:

20240410_153918.jpg


Das kann jetzt bis mindestens Freitag vor sich hin trocknen, morgen helfe ich einem Freund bei einem Messi Projekt.
So eine eigene Waschküche mit > 20 m1 Leine hat schon Vorteile.
Dieses mal habe ich die Säcke alle komplett geleert, so blieben auch die Fahrzeugausweise trocken. :lalala:

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben