black29rider
Genau, Hirschhorn Anne MauerHirschhorn, da war ich gestern auch, aber mit der kleinen BMW
Genau, Hirschhorn Anne MauerHirschhorn, da war ich gestern auch, aber mit der kleinen BMW
Gern geschehen Dietmar.............Wer hat mir denn die BlĂŒmchen ans Cockpit gesteckt
GrĂŒĂe Didi
Nachtigall ick hör dir trapsen - die Anwohner gucken auf jeden Fall sehr skeptisch auf Motorradfahrer - so meine Feststellung ĂŒber Ostern.Was da oben auf dem Col de Fouchy eine Zeitlang in Arbeit war, sieht jetzt fertig aus - und wie eine Kamera, von der unklar ist, wen oder was sie ĂŒberwachen soll (das sonst ĂŒbliche Schild mit der Adresse der Auskunftserteilungsstelle habe ich jedenfalls nicht gesehen)
Anhang anzeigen 670403Anhang anzeigen 670404
Seid ihr auch mit dem Karussell(-Nachbau) gefahren, mit dem einst auf einer Holperstrecke die Unterschiede zwischen Stahlreifen und Luftreifen vorgefĂŒhrt wurden? Oder gibt's das nur in Karlsruhe?Da wir heute eh in Clermont-Ferrand waren,
baben wir uns etwas bei Michelin umgesehen .
Hoppla, ja: auf der sĂŒdlichen Seite waren vor geraumer Zeit die Leitplanken besprĂŒht mit "Attention motards - riverains en colĂšre" (wohl in Anspielung auf den Motorradfahrer-Verband FFMC "FĂ©dĂ©ration Française des motards en colĂšre") ...Nachtigall ick hör dir trapsen - die Anwohner gucken auf jeden Fall sehr skeptisch auf Motorradfahrer - so meine Feststellung ĂŒber Ostern.
Immer noch hĂŒbsch die S, und der Motor ist ganz fein.Heute mal wieder am Berninapass:
Anhang anzeigen 670562
Liegt noch erstaunlich viel Schnee!
GruĂ
Serpel