Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gestern mal die kleine Lady Artgerecht bewegt...
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.174
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Im Süden des Landes. Nicht einfach zu treffende Entscheidungen standen an. Welche Klamotten passen zum heutigen Wetter. Bereits kurz nach Fahrtantritt stand fest: Fehler gemacht, deutlich zuviel des Guten. Der Blick aufs Thermometer im TFT der GS diente dann nur noch der Bestätigung.
27°C auf fast 900 müM.

1712586901477.png
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nur ein wenig herum gefahren, nachdem ich am Nachmittag in einer Maschine einer Freundin den Akku ersetzt habe (ohne vorher zu fragen, welches jetzt der beste ist :)):
20240408_173124.jpg


Brütende (schlafende :)) Kanada-Gans auf einer Insel in einem der Mühlenteiche der Laderholzer Wassermühle.

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.096
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wer hat mir denn die Blümchen ans Cockpit gesteckt :jubel:



Grüße Didi
Gern geschehen Dietmar............. :wink: :wink:
1712596162185.jpeg

1712596184226.png

Dachte noch, mal schauen ob Du es im Forum postest. :daumen-hoch::daumen-hoch::biggrin:

War in Rüthen heute. Als ich an der Bucht vorbeikam sah ich Dein Schätzchen. Da musste ich mal eben wenden.
War aber auf direktem Weg zu Muttern, sonst hätte ich durchgebimmelt. :wink:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.516
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Was da oben auf dem Col de Fouchy eine Zeitlang in Arbeit war, sieht jetzt fertig aus - und wie eine Kamera, von der unklar ist, wen oder was sie überwachen soll (das sonst übliche Schild mit der Adresse der Auskunftserteilungsstelle habe ich jedenfalls nicht gesehen)
Anhang anzeigen 670403Anhang anzeigen 670404
Nachtigall ick hör dir trapsen - die Anwohner gucken auf jeden Fall sehr skeptisch auf Motorradfahrer - so meine Feststellung über Ostern.
Evtl. zur Dokumentation des Verkehrsaufkommens?!
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Da wir heute eh in Clermont-Ferrand waren,
baben wir uns etwas bei Michelin umgesehen :).
Seid ihr auch mit dem Karussell(-Nachbau) gefahren, mit dem einst auf einer Holperstrecke die Unterschiede zwischen Stahlreifen und Luftreifen vorgeführt wurden? Oder gibt's das nur in Karlsruhe?
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Nachtigall ick hör dir trapsen - die Anwohner gucken auf jeden Fall sehr skeptisch auf Motorradfahrer - so meine Feststellung über Ostern.
Hoppla, ja: auf der südlichen Seite waren vor geraumer Zeit die Leitplanken besprüht mit "Attention motards - riverains en colère" (wohl in Anspielung auf den Motorradfahrer-Verband FFMC "Fédération Française des motards en colère") ...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben