Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgens um 08.00 Uhr Motorworld Köln. Die alte Lady mal früh geweckt:sunsmile:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich liebe Lamas, und die dusselige Kuh bräuchte ich nicht im Bild (ist aber trotzdem hübsch :)).
:smiley-laughing:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die Guten-Morgen-Runde rund um den Feldberg/Ts
__02fbg.jpg

mit Blick auf die Skyline von Frankfurt
__03fbg.jpg

Die Nähe zu Bad Homburg bedingt leider eine hohe Porsche-Dichte, die gerne auf den Motorrad-Parkplätzen abgestellt werden
__00fbg.jpg

und leider sehr unappetitliche Ansichten von Porschefahrern
__01fbg.jpg

Unterwegs gab's noch schöne Felsen im Wald
__04fbg.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Gestern gab es bei Polo Motorrad leckeres Biker-Frühstück. Das bot sich an als Auftakt für eine Runde den Rhein hoch. Danke Polo, die Brötchen waren lecker (und ich hab noch Visier-Reiniger geholt, der war im Angebot).

__00p.jpg

die haben tätowierte Schaufensterfiguren da stehen :)
__01p.jpg

Dann bin ich aber doch bei Lorch ins Wispertal und wollte einen Happen essen, aber das war belagert von einem großen Rudel trinkfreudiger Niederländer. Schnell weg, bevor die wieder auf die Piste gehen...
__02p.jpg

Die Ziegen gegenüber ließen sich nicht vom Spektakel beeindrucken :D
__03p.jpg

rd07

rd07

Ich liebe die Elfer R in dieser Farbe. Ich ärgere mich meine verkauft zu haben (wegen 100.000 Kilometern, brüchigem Kabelbaum und ein paar weiteren Wehwehchen...)
Kann dich leider nur zu gut verstehen. Meine 1. Bmw war rot, 1100er. Gekauft aufgrund Foto, aus Innsbruck. 99 euro für Flugticket und von Ibk heimgefahren.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben