Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach wegen Überfüllung der umliegenden Wälder abgebrochenem Spaziergang mit der Scarver raus - und die Straßen sind natürlich ebenso voll wie der...
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.253
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Nach wegen Überfüllung der umliegenden Wälder abgebrochenem Spaziergang mit der Scarver raus - und die Straßen sind natürlich ebenso voll wie der Rest der Umgebung Spessart. Nach der Begegnung mit diversen Kurven- , Überhol- sowie Akustikkünstlern habe ich mich auf wenig bekannte Nebenstrecken verzogen.

IMG_0019kl.jpg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.673
Das schöne Wetter genutzt und mal eine Runde in Richtung Münsterland gedreht.
Anhang anzeigen 374815
Schloss Nordkirchen
(Schloss Nordkirchen – Wikipedia)
Allerdings nur kurz angehalten, war ziemlich voll mit Wetterausnutzern. :-)

Auf dem Rückweg wollte ich noch ein wenig im Sand spielenAnhang anzeigen 374816
aber keine Förmchen und die Schüppe war abgebrochen.
Ohne den Regenmacher bei dir zu haben, da kannst du auch schön.

Bin gerade etwas im Druck:

20240406_162201.jpg


Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Die vermieten scheinbar an jeden.
Aktuelles Foto von heute
;-) ;-)
wollte nur die Besitzrechte klarstellen.... :wink: :giggle:. Mit der roten "Mütze" durftest Du ja nicht näher ran bzw, hast Dich nicht getraut. :tongue:
Aber immer wieder nen kurzen Halt wert.
Muss mal schauen ob ich das mal von der Rückseite, also vom Ort aus hinbekomme mit Fotos.
Am WE aber unmöglich.
Ist eigentlich sogar die schönere Ansicht.
1712413650805.png
1712413739459.png

Drohne habe ich ja nicht...
1712413779725.png

Gruppenfoto ginge auch...............:wink::wink:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
700
Ort
71522 BK
Modell
R1200GS LC ´19
Der Arlbergpass war zwar offen, aber hinter Lech war Schluss...Schranke geschlossen, also wieder den ganzen Weg fast gleich zurück :cry: :cry:
20240406_144541.jpg
Aber oberhalb von Lech sah es wenigstens nett aus, trotz oder wegen des Schnee's...ein paar Verrückte Jungen mussten in Lech gleich mal baden gehen..brrr
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben