GS-Tourenfahrer
Seeblick und Berge im Hintergrund in Bodmann eher nicht möglich?Ist das Bodman am bodensee?
Zuletzt bearbeitet:
Seeblick und Berge im Hintergrund in Bodmann eher nicht möglich?Ist das Bodman am bodensee?
Meine alte Zweitheimat. Hatte jahrelang einen WW in Markelfingen stehen. Viele sehr schöne Erinnerungen.Hi,
Das ist vom Wasserbehälter Buchhof auf der Weinburg. Die Spitze der Halbinsel Mettnau und im Hintergrund das Säntismassiv.
Sehr schönes Foto!
Morgen braucht das Kerlchen einen feuchten Unterschlupf.Achtung jetzt müsst ihr es wieder ertragen
Ich erfreue mich an den Frühlingsblühern in meinem Garten und hoffe, dass sie euch auch gefallen.
Das meiste sind Wildtulpen
Anhang anzeigen 669445
Anhang anzeigen 669446
Anhang anzeigen 669447
Anhang anzeigen 669449
Anhang anzeigen 669450
Anhang anzeigen 669452
Und ein besonderers Highlight ist es wenn
ich im Garten wieder mal auf einen
dieser " Mitbewohner " stoße
Anhang anzeigen 669453
Das hat der Kleine - diese " Kiesgrube" befindet sich in einem Gartenrundstein, den ich mit einem Betondeckel versehen habe.Morgen braucht das Kerlchen einen feuchten Unterschlupf.
Uli
Ein Ableger für meinen Garten, das wäre schön!Achtung jetzt müsst ihr es wieder ertragen
Ich erfreue mich an den Frühlingsblühern in meinem Garten und hoffe, dass sie euch auch gefallen.
Das meiste sind Wildtulpen
Anhang anzeigen 669445
Anhang anzeigen 669446
Anhang anzeigen 669447
Anhang anzeigen 669449
Anhang anzeigen 669450
Anhang anzeigen 669452
Der russische Flieder noch nicht ganz aufgeblüht ist fast einen Monat zu früh dran
Wer einen Ableger davon haben möchte. Ich hätte da einen zu verschenken
Es müßte dieser hier sein ( er hat eine doppelt gefüllte Blüte - ist frostsicher und blüht sehr früh im Jahr )
Flieder Syringa vulgaris 'Pamyat' o Kolesnikove' - Fliedertraum
Anhang anzeigen 669456
Und ein besonderers Highlight ist es wenn
ich im Garten wieder mal auf einen
dieser " Mitbewohner " stoße
Anhang anzeigen 669453