Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatte heute und hat auch morgen geöffnet! Von HH ´ne schöne Tour. Nette Lokale auf der Strecke zum Einkehren...
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Hatte heute und hat auch morgen geöffnet!
Von HH ´ne schöne Tour. Nette Lokale auf der Strecke zum Einkehren...

Wer seine Herzens- Sozia nur mit´nem kulturellen Anreiz bei 11Grd C auf´s Motorrad kriegt, empfehle ich als HH Richtung Grömitz das Mönchskloster Cismar: Bilder (Zeichnungen & Gemälde) von Armin Müller- Stahl

Anhänge

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Wo hältst Du Dich denn auf?
Auch Makadi Bay oder etwas exklusiver?

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Einen entspannten Urlaub wünsche ich Dir, ich geh morgen mal ne Runde schnorcheln.. Frau und Kind waren heute schon im Wasser und waren sehr angetan.

G

Gast29174

Irgendetwas kommt mir bei den Fotos seltsam vor, ich musste lange hinsehen. Aber nun weiß ich es: kein Staubkorn auf dem Moped - wie neu 😳
:biggrin:

Dabei geht es langsam auf die 100.000 km zu und wird dieses Jahr schon 9 Jahre 🙈.
Aber ich finde ja auch, dass sie immer noch so schön ist wie am ersten Tag :umarmen:

Geputzt wurde sie aber das letzte Mal vor der Winterruhe . Schwarz macht halt schön :happy:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben