S
SuMoQ
Wo hältst Du Dich denn auf?
Auch Makadi Bay oder etwas exklusiver?
Auch Makadi Bay oder etwas exklusiver?
Irgendetwas kommt mir bei den Fotos seltsam vor, ich musste lange hinsehen. Aber nun weiß ich es: kein Staubkorn auf dem Moped - wie neu
Ich könnte mir vorstellen, daß die aus der Central Garage in Bad Homburg stammen, oder wenigstens dort gewartet/repariert werden. Anlässlich eines Besuches der 130 Jahre Harley-Davidson-Ausstellung im letzten Jahr am 26.08. (zu der unser Hannoveraner/Frankfurter Dealer einen Großteil der Oldtimer stellte und uns durch die Ausstellung führte) hatte ich Gelegenheit, etwas tiefer in die Werkstatt schauen zu dürfen , und da standen genau gleiche Schätzchen (und noch einige andere, ich hätte da noch Stunden zubringen können ).Nicht von heute, aber sehenswert. Hab ich auf dem Feldberg/TS fotografiert. Da stehen mehrere Millionen €.
Anhang anzeigen 668352Anhang anzeigen 668353Anhang anzeigen 668354Anhang anzeigen 668355Anhang anzeigen 668356Anhang anzeigen 668357
Danke,Einen entspannten Urlaub wünsche ich Dir
Ist das etwa der Mittelfinger?Danke,
euch auch.
Unsere Schnorchler sahen heut eine Schule mit etwa 30 bis 40 Tieren und einen kleinen am Grund auf 15m liegen.
Das Vergnügen hatten wir 🤿 nicht
Bunt war es trotzdem
Anhang anzeigen 668576
Es bleibt spannend 🫠
Ich frage mal nachIst das etwa der Mittelfinger?
Ist das Bodman am bodensee?Terassentisch an den See transportiert. Der Ausblick ist garnicht so schlecht!