Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 'n bisschen Putzen, 'n bisschen Farbe ... Dann läuft dat Ding wie neu 👍
rd07

rd07

War gestern bei F1-Ausstellung. Kart vom Hamilton, Grosjean Unfallwagen, ziemlich angesengt,
Bin überrascht wie gross die Boliden sind. Gegenüber der früheren F1 Autos riesig. 1600 ccm 6-Zylinder, 1000 PS, 15000 rpm. Viel Hintergrundinfo zur F1.
Interessant. Filmen u fotografieren war nicht erlaubt, hat sich aber keiner daran gehalten.

Anhänge

traveller

traveller

Schon wieder den Supercharger mit dem 1/3 PS bemüht.

Dattelner Meer mit Blickrichtung Dortmund-Ems-Kanal. Unter der Brücke und knapp über dem Horizont nähert sich die Entenpolizei.

IMG_20240406_101438.jpg

Kaffeepause beim Bikertreff in Nordkirchen

IMG_20240406_111521.jpg

An meinem Ferienhaus kurz nach dem Rechten gesehen

IMG_20240406_113803.jpg

Trotz intensiver Ausschau keine Robinbank entdeckt

IMG_20240406_114031.jpg

Auch für den engagiertesten Heimwerker eine Herausforderung. Oller Turm in Selm

IMG_20240406_120527.jpg

Alte Zechenbahn in Selm. Bin keine 5 km davon gross geworden. Die Strecke habe ich aber erst im 55 Lebensjahr kennengelernt.

IMG_20240406_121506.jpg

Ursprünglich mal eine Wiese in Bork hat sich hier vor einigen Jahren ein dauerhafter See etabliert.

IMG_20240406_122057.jpg

Haus Vogelsang in Datteln-Ahsen. Wer mag kann sich hier von meinen bezaubernden Kolleginnen verheiraten lassen.

IMG_20240406_133555.jpg

Ein Storchengünterwernerwalterhorst in den Lippeauen

IMG_20240406_133907.jpg

Schleuse Datteln von unten.

IMG_20240406_134916.jpg

Gleich wird noch der Rasen geschnitten und heute Abend angegrillt.

Guido

rd07

rd07

Du bist Standesbeamter? oder evang. Pfarrer?

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Nach wegen Überfüllung der umliegenden Wälder abgebrochenem Spaziergang mit der Scarver raus - und die Straßen sind natürlich ebenso voll wie der Rest der Umgebung Spessart. Nach der Begegnung mit diversen Kurven- , Überhol- sowie Akustikkünstlern habe ich mich auf wenig bekannte Nebenstrecken verzogen.

IMG_0019kl.jpg

Q

Q-Treiber-Josef

Das schöne Wetter genutzt und mal eine Runde in Richtung Münsterland gedreht.
Anhang anzeigen 374815
Schloss Nordkirchen
(Schloss Nordkirchen – Wikipedia)
Allerdings nur kurz angehalten, war ziemlich voll mit Wetterausnutzern. :-)

Auf dem Rückweg wollte ich noch ein wenig im Sand spielenAnhang anzeigen 374816
aber keine Förmchen und die Schüppe war abgebrochen.
Ohne den Regenmacher bei dir zu haben, da kannst du auch schön.

Bin gerade etwas im Druck:

20240406_162201.jpg

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Die vermieten scheinbar an jeden.
Aktuelles Foto von heute
;-) ;-)
wollte nur die Besitzrechte klarstellen.... :wink: :giggle:. Mit der roten "Mütze" durftest Du ja nicht näher ran bzw, hast Dich nicht getraut. :tongue:
Aber immer wieder nen kurzen Halt wert.
Muss mal schauen ob ich das mal von der Rückseite, also vom Ort aus hinbekomme mit Fotos.
Am WE aber unmöglich.
Ist eigentlich sogar die schönere Ansicht.
1712413650805.png
1712413739459.png

Drohne habe ich ja nicht...
1712413779725.png

Gruppenfoto ginge auch...............:wink::wink:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben