Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Ableger für meinen Garten, das wäre schön! 🤗
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.445
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Achtung jetzt müsst ihr es wieder ertragen :biggrin:

Ich erfreue mich an den Frühlingsblühern in meinem Garten und hoffe, dass sie euch auch gefallen.

Das meiste sind Wildtulpen

Anhang anzeigen 669445

Anhang anzeigen 669446

Anhang anzeigen 669447

Anhang anzeigen 669449

Anhang anzeigen 669450

Anhang anzeigen 669452

Der russische Flieder noch nicht ganz aufgeblüht ist fast einen Monat zu früh dran

Wer einen Ableger davon haben möchte. Ich hätte da einen zu verschenken

Es müßte dieser hier sein ( er hat eine doppelt gefüllte Blüte - ist frostsicher und blüht sehr früh im Jahr )

Flieder Syringa vulgaris 'Pamyat' o Kolesnikove' - Fliedertraum

Anhang anzeigen 669456

Und ein besonderers Highlight ist es wenn
ich im Garten wieder mal auf einen
dieser " Mitbewohner " stoße ;)

Anhang anzeigen 669453
Ein Ableger für meinen Garten, das wäre schön!
🤗
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.619
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Salü

Kleine uHu Runde heute Mittag / Nachmittag:

Anhang anzeigen 669380

Am linken Bildrand ist der Chasseral zu erkennen:

Anhang anzeigen 669381

Wer ruht sich hier aus ?

Anhang anzeigen 669382

Links von der Bildmitte ist der Lac de Gruyere zu sehen:

Anhang anzeigen 669383

Mein Mittagessen auf der Bank, etwas spartanisch, musste noch Platz lassen für heute Abend

Schöne 170 Km waren es, zum Schluss noch über den CdlW, die Ostereier waren aber alle weg.

Josef
Im falschen tröt gepostet. 🤔
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.023
Modell
12er Adventure
Definitiv die größte Schaukel in der Eifel, wenn nicht in ganz Deutschland:
Anhang anzeigen 669386
L74, Kehlberg/Eifel
(Wenn man in das Bild reinzoomt, sieht man ein Gurkenglas...nur zur Einschätzung der Dimensionen
Hey Andi,
du meinst doch sicher dieses hier oder? Google Maps
Wenn ja, dann ist die Schaukeln (Eifel-Panorama-Bank am Jeckelsberg) nicht an der L74 sondern an der L70.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
War gestern bei F1-Ausstellung. Kart vom Hamilton, Grosjean Unfallwagen, ziemlich angesengt,
Bin überrascht wie gross die Boliden sind. Gegenüber der früheren F1 Autos riesig. 1600 ccm 6-Zylinder, 1000 PS, 15000 rpm. Viel Hintergrundinfo zur F1.
Interessant. Filmen u fotografieren war nicht erlaubt, hat sich aber keiner daran gehalten.
 

Anhänge

traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
334
Ort
Datteln
Schon wieder den Supercharger mit dem 1/3 PS bemüht.

Dattelner Meer mit Blickrichtung Dortmund-Ems-Kanal. Unter der Brücke und knapp über dem Horizont nähert sich die Entenpolizei.

IMG_20240406_101438.jpg


Kaffeepause beim Bikertreff in Nordkirchen

IMG_20240406_111521.jpg


An meinem Ferienhaus kurz nach dem Rechten gesehen

IMG_20240406_113803.jpg


Trotz intensiver Ausschau keine Robinbank entdeckt

IMG_20240406_114031.jpg


Auch für den engagiertesten Heimwerker eine Herausforderung. Oller Turm in Selm

IMG_20240406_120527.jpg


Alte Zechenbahn in Selm. Bin keine 5 km davon gross geworden. Die Strecke habe ich aber erst im 55 Lebensjahr kennengelernt.

IMG_20240406_121506.jpg


Ursprünglich mal eine Wiese in Bork hat sich hier vor einigen Jahren ein dauerhafter See etabliert.

IMG_20240406_122057.jpg


Haus Vogelsang in Datteln-Ahsen. Wer mag kann sich hier von meinen bezaubernden Kolleginnen verheiraten lassen.

IMG_20240406_133555.jpg


Ein Storchengünterwernerwalterhorst in den Lippeauen

IMG_20240406_133907.jpg


Schleuse Datteln von unten.

IMG_20240406_134916.jpg


Gleich wird noch der Rasen geschnitten und heute Abend angegrillt.

Guido
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Du bist Standesbeamter? oder evang. Pfarrer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben