erdmann
Wozu auch? Es gibt doch genug StraĂen.Anhang anzeigen 469083
Fahren kann und darf man hier nicht.
GruĂ
erdmann
Wozu auch? Es gibt doch genug StraĂen.Anhang anzeigen 469083
Und hatten dann zusammen sechs Kinder mit vier verschiedenen Nachnamen?Ich war 3 Jahre lang Standesbeamter, da habe ich ein Paar verheiratet da war es fĂŒ ren Mann die 5. , fĂŒr die Frau die 4. und beide ware miteinander schon einmal verheiratet.
Kinder weiss ich nicht, waren keine bei der Trauung. Nur 2 Trauzeugen. Wieviele Ehen kann ich nicht mehr sagen. Kommt darauf an, ob die 1. Ehe auch schon die1. bei beiden war. Der Job hat mir ĂŒberhaupt nicht gefallen, war noch nicht "reif" genug mit 21 Jahren, aber was besonders interessant war, ich konnte damals im Zuge der Trauung an eine AuslĂ€nderin, welche einen Ăsterreicher geheiratet hat, die StaatsbĂŒrgerschaft verleihen. Das ist dann aber wegen des Gleichstellungsgesetzes abgedreht worden, denn AuslĂ€nder, welche eine Ăsterreicherin heirateten hatten dieses Privileg nicht. Und damals wurde in PL das Kriegsrecht ausgerufen und es gab viele Polinen, welche gegen Geld einen Ăsterreicher geheiratet haben um die StaatsbĂŒrgerschaft zu erlangen. Aber jetzt zurĂŒck zum Fotothema.Und hatten dann zusammen sechs Kinder mit vier verschiedenen Nachnamen?
(Wieviele andere Ehen lagen zwischen der Wiederverheiratung?)
Heute war ich nicht unterwegs, aber in La Tzoumaz war ich auch schon Skifahren.War heute keiner unterwegs? Dann halt ein paar Bilder aus dem schweizer Wallis.
Heute noch einmal Sonnenschein mit leichtem Schneefall, sehr frischen Westwind. Der Wetterwechsel ist schon am Horizont sichtbar.
Anhang anzeigen 469041
Einfach schön hier, Pisten sind sehr gut und natĂŒrlich dementsprechend auch viele Skifahrer.
Und ein Bankerl hab ich auch entdeckt:
Anhang anzeigen 469042
Ach - ich hab bei genauerem Hinsehen auf das nĂ€chste Foto doch glatt die Sonne fĂŒr den Barmbeker entdeckt
Anhang anzeigen 469043
Hier:
Anhang anzeigen 469044
Fahren können könnte man schon (tun), nur fahren dĂŒrfen tut man nicht (tun ).Anhang anzeigen 469083
fĂŒr viele nur eine Zahl, fĂŒr sie sicher etwas Besonderes. Ein Meilenstein im Leben . Happy BirthdayMeine "Kleine" hat heute 18. GT. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Danke, werde ich selbstverstĂ€ndlich weiterleiten.,fĂŒr viele nur eine Zahl, fĂŒr sie sicher etwas Besonderes. Ein Meilenstein im Leben . Happy Birthday
Alles was BrĂŒste oder RĂ€der hat macht irgendwann Stress! Ich gebs mir trotzdem. >Also viel GlĂŒck!KLARSTELLUNG
Ganz herzlichen Dank fĂŒr die vielen guten WĂŒnsche und GlĂŒckwĂŒnsche.
ABER: ich hatte mich da wohl nicht ganz klar ausgedrĂŒckt, sehr missverstĂ€ndlich auf jedem Fall. Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, es war nicht unsere.
Trotzdem ganz herzlichen Dank, kommt vielleicht noch, wĂ€re dann die dritte fĂŒr mich.....
Saludos
Unglaublich schön.Anhang anzeigen 469083
... hoffentlich sieht das Morgen noch so aus ...
BefĂŒrchte nicht, jedenfalls wenn ich die Wettervorhersage höre.... hoffentlich sieht das Morgen noch so aus ...
Seit ihr schon oben gewesen auf dem Mont Fort ?War heute keiner unterwegs? Dann halt ein paar Bilder aus dem schweizer Wallis.
Heute noch einmal Sonnenschein mit leichtem Schneefall, sehr frischen Westwind. Der Wetterwechsel ist schon am Horizont sichtbar.
Anhang anzeigen 469041
Einfach schön hier, Pisten sind sehr gut und natĂŒrlich dementsprechend auch viele Skifahrer.
Und ein Bankerl hab ich auch entdeckt:
Anhang anzeigen 469042
Ach - ich hab bei genauerem Hinsehen auf das nĂ€chste Foto doch glatt die Sonne fĂŒr den Barmbeker entdeckt
Anhang anzeigen 469043
Hier:
Anhang anzeigen 469044