Tomcore
Auch von mir alles Gute für die gemeinsame Zukunft !!!
Die Überraschung ist gelungenGut dass ich doch noch etwas gefunden habe das wird morgen eine Überraschung Anhang anzeigen 468697
Mögen die Sterne immer gut stehen für euch beide.Heute haben wir uns erholt, nur eine kleine Runde am Strand vorbei, es war einfach zu heiss. Außerdem hatte ich noch die Hochzeit von gestern in den Knochen, es wurde spät und aufgrund der hohen Temperaturen und dem vielen getanze musste man natürlich etwas gegen die drohende Dehydrierung tun.
Zum ersten Mal seit über zwei Jahren Anzug und Krawatte, mir ist aufgefallen, das hab ich irgendwie so gar nicht vermisst...
Anhang anzeigen 468712
Saludos
Möge der Saft und das Glück mit Euch sein!Heute haben wir uns erholt, nur eine kleine Runde am Strand vorbei, es war einfach zu heiss. Außerdem hatte ich noch die Hochzeit von gestern in den Knochen, es wurde spät und aufgrund der hohen Temperaturen und dem vielen getanze musste man natürlich etwas gegen die drohende Dehydrierung tun.
Zum ersten Mal seit über zwei Jahren Anzug und Krawatte, mir ist aufgefallen, das hab ich irgendwie so gar nicht vermisst...
Anhang anzeigen 468712
Saludos
Gute Besserung!Wenn man schon mal Krank ist und denn noch so gute Freunde hat die einen Versorgen! Da wird die Zeit schnell vergehen ! Danke Ihr spakken
Anhang anzeigen 468776
DankeGute Besserung!
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich es geht auch ohne das Fangeisen an der rechten HandKLARSTELLUNG
Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und Glückwünsche.
ABER: ich hatte mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt, sehr missverständlich auf jedem Fall. Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, es war nicht unsere.
Trotzdem ganz herzlichen Dank, kommt vielleicht noch, wäre dann die dritte für mich.....
Saludos
Aller guten Dinge sind 3.KLARSTELLUNG
ABER: ich hatte mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt, sehr missverständlich auf jedem Fall. Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, es war nicht unsere.
Trotzdem ganz herzlichen Dank, kommt vielleicht noch, wäre dann die dritte für mich.....
Saludos
Na, ich weiß nicht genau.Aller guten Dinge sind 3.
Also los - wird schon schief gehen
Dann halt besser nur verloben.Na, ich weiß nicht genau.
Du weißt doch was verloben bedeutet, sicherstellen und weitersuchen.Dann halt besser nur verloben.
Dadurch erwirbst du aber keine Ansprüche auf die Witwenrente.Dann halt besser nur verloben.
habe mir die ganze Zeit gedacht, lass die mal alle gratulieren .KLARSTELLUNG
Saludos
Seit wann gibt es denn noch Witwenrente?Dadurch erwirbst du aber keine Ansprüche auf die Witwenrente.
ich schrei mich weg, das hab ich ja noch nie gehörtDu weißt doch was verloben bedeutet, sicherstellen und weitersuchen.
Wegen der unklaren Lesart hatte ich mich zurückgehalten.KLARSTELLUNG
Saludos
Tolles Bild und tolles Wetter. Und die Fasnetsfähnle. Münster "Unserer lieben Frau" Zwiefalten