Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute war Sonne und somit trotz Schneeflocke im Display, die erste Runde in diesem Jahr fällig. Ein kleiner Ausritt in der Fränkischen zur Kathi...
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Heute war Sonne und somit trotz Schneeflocke im Display, die erste Runde in diesem Jahr fällig.
Ein kleiner Ausritt in der Fränkischen zur Kathi wurde nicht nur von uns beiden getätigt. Da standen doch tatsächlich noch mehr Motorräder.
Hätte ich allerdings gewußt, dass wir die Mopeds so krass einsauen, wären sie wohl doch noch in der Garage stehen geblieben.
Der meiste Dreck ist aber schon wieder weg geputzt...

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Hallo 👋

War heute mit Biker-Gina auf dem Weg zum Skigebiet 4 Vallées/Verbier.

Morgen geht's auf die Piste ;)

Hier am Genfer See:

Anhang anzeigen 468280Anhang anzeigen 468281
:tapfoot: und keinen Kaffeestop gemacht bei mir.

Edit: immer wieder schön die Aussicht da oberhalb von Montreux !

Wenn ihr Lust habt auf dem Rückweg in der Nähe der alten Markthalle parkieren, und dann auf der Seepromenade u.a. die Statue von Freddie Mercury ansehen:

Google Maps

Da stehen dann auch noch Ray Charles, Elle Fitzgerald, Aretha Franklin, B.B. Kin........

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Von gestern. Abend...

In Ludwigsburg wird gerade das größte mobile Riesenrad der Welt aufgebaut.

Da freue ich mich drauf, paar Runden mit Freunden damit zu drehen. Ab dem 18.2.2022 geht es los. :daumen-hoch:
Riesenrad City Star | Tourismus Ludwigsburg | Ludwigsburg

Und noch ein Bild von der verschmusten Katze im "Hotel Huhn" nach leckersten Zwiebelrostbraten mit Spätzle.
Hotel Huhn - Home

Vom Zwiebelrostbraten gibt es keine Bilder. Ich habe schon gezittert vor lauter Hunger. :essen:

Das war mal wieder ein super Tag gestern. :jubel:

Gruß
Jochen

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
:tapfoot: und keinen Kaffeestop gemacht bei mir.

Edit: immer wieder schön die Aussicht da oberhalb von Montreux !

Wenn ihr Lust habt auf dem Rückweg in der Nähe der alten Markthalle parkieren, und dann auf der Seepromenade u.a. die Statue von Freddie Mercury ansehen:

Google Maps

Da stehen dann auch noch Ray Charles, Elle Fitzgerald, Aretha Franklin, B.B. Kin........

Josef
Sorry aber du weißt ja, den Männern pressiert es immer...

Wir machen gerade Pause. Kurzer Schnappschuss aus dem Fenster über die Gäste hinweg. :essen:
20220213_124008.jpg

G

Gast 32829

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Vorhin habe ich Käffchen gemacht, für meine Holde mit Baileys:

20220213_132000.jpg

und dabei habe ich mit Schrecken feststellen müssen, das der Kühlschrank stark unterhopft ist:

20220213_134933.jpg

Also nach dem Käffchen ab in den Keller, ein paar adR Hopfentees gegriffen, und jetzt geht es dem Frigo schon wieder viel besser. :rocker:

Josef

GS-Duke

GS-Duke

Heute kleine Tour durch die Fränkische
IMG-20220213-WA0001.jpg

Zwischenstopp Burg Feuerstein 😉
IMG-20220213-WA0002.jpg

und dann noch Burger essen beim Biobauern in Engelhardsberg.
PXL_20220213_114133213.jpg

Wetter war super teilweise bis 11°.
Teilweise aber in den Schattenpassagen nass und gefroren.
Gruß Thomas

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Heute konnte ich endlich nach 3 Monaten mit meiner S 1000 XR eine ein wenig längere Tour fahren. Erst schnell noch an der "alten Schule" einen Kaffee tanken, und dann noch ein wenig den Rhein hoch. Musste aber heute ein wenig aufpassen, trotz höherer Temperaturen als Gestern waren die Straßen oft feuchter.
Und die neuen Reifen mussten noch angeraut werden.

MichaelBense_S1000XR_2022_02_13_22.jpg

MichaelBense_S1000XR_2022_02_13_17.jpg

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ohne Salz, dafür recht hoch und steil der Spielplatz...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben