R
Reincarnator
Seit wann soll es die nicht mehr geben?Seit wann gibt es denn noch Witwenrente?
Seit wann soll es die nicht mehr geben?Seit wann gibt es denn noch Witwenrente?
Kommt auf dein Heiratsdatum an bis zu einem gewissen Datum ich müsste meine Schwester Fragen gibt es noch Witwenrente danach wird sie kontinuierlich abgebaut bis zu einem Zeitpunkt den ich auch nicht näher benennen kann aber dann gibt es gar nichts mehrSeit wann soll es die nicht mehr geben?
Die Säufersonne ist aber in der anderen Richtung...Anhang anzeigen 468837
Die Sonne geht auf
Die Säufersonne ist aber in der anderen Richtung...Anhang anzeigen 468837
Die Sonne geht auf
Renten für Hinterbliebene@Barmbeker: Schönes Foto.
Ich habe 2009 geheiratet. Mit 52. Das sichert meiner Frau im Falle meines Ablebens eine Rente aus meinen Versorgungsbezügen von derzeit rund 1700 Euro/mtl (netto). So lange sie lebt. So ein Ableben hat sich schnell, besonders wenn man Motorrad fährt. Und der Partner/die Partnerin ist gerne abgesichert. Viele denken nicht darüber nach, was nach ihrem Tod ist.
Mein Vater starb vor 22 Jahren. Auch er war Versorgungsempfänger. Meine Mutter lebt noch und das recht gut, da sie ebenfalls daraus monatliche Zahlungen als Witwe bekommt. Ich habe mal hochgerechnet. Seit 2000 war das fast eine halbe Million Euro.
Das kann natürlich von Beruf zu Beruf bzw. nach dem Status (selbständig, angestellt, beamtet) anders aussehen. Das weiß ich nicht.
Genau wie meine, nur bei mir ist die Sitzbank 3cm plus.Die Liebste hat unsere "neue" GS mit der tiefen Sitzbank eingeritten...
Anhang anzeigen 468884
Ergebnis: sie war zwei Stunden weg und ich darf wohl jetzt öfter mit der Beta hinterherfahren
Oder auch: sich noch alle Möglichkeiten offen lassen.Du weißt doch was verloben bedeutet, sicherstellen und weitersuchen.
"Kleiner Ausflug zur...."
"Kleiner Ausflug zur...."
Mit so vielen Taschen? Da hast du aber wohl mächtig Hunger und Durst gehabt.
Gruß
erdmann
Mut kann man nicht kaufen.KLARSTELLUNG
Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und Glückwünsche.
ABER: ich hatte mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt, sehr missverständlich auf jedem Fall. Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, es war nicht unsere.
Trotzdem ganz herzlichen Dank, kommt vielleicht noch, wäre dann die dritte für mich.....
Saludos
Wie oft waren Liz Taylor und Richard Burton verheiratet und geschieden und dann wieder von vorn?Mut kann man nicht kaufen.
Ich war 3 Jahre lang Standesbeamter, da habe ich ein Paar verheiratet da war es fü ren Mann die 5. , für die Frau die 4. und beide ware miteinander schon einmal verheiratet. Beide über 50 und ich 24. Da war es schwer eine Ansprache zu halten. Hab es kurz und bündig mit dem gesetzlich vorgegebenen Text abgehandelt.