Ja, der hat eine maximale Hublast von 1`000 to, und kann unter Last noch verfahren werden !Ja, das sind schon mordsmäßige Maschinen. Supertechnik.
werde die Maschinen von BMW gebaut? Zweizylinder? oder warum?Ja, der hat eine maximale Hublast von 1`000 to, und kann unter Last noch verfahren werden !
Wenn es nicht gerade Schiettwetter ist, dann werde ich mir das Freitag Nacht vor Ort ansehen:
Anhang anzeigen 470871
Josef
Der Thread heisst bekanntlich:werde die Maschinen von BMW gebaut? Zweizylinder? oder warum?
das bedeutet ich könnte jetzt Bilder von der Niederkunft meiner Zuchtschildkröte machen und reinstellen??Der Thread heisst bekanntlich:
Aktuelles Foto von heute, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
PS: die Bilder entstanden heute morgen.
Josef
Logisch.das bedeutet ich könnte jetzt Bilder von der Niederkunft meiner Zuchtschildkröte machen und reinstellen??
muss aber ne Tiger-oder Wolfsschildkröte sein . Sonst besser nen eigenen Thread aufmachen. Ist ja Mode hier.Logisch.
Aber für tierische Angelegenheiten haben wir hier den Tiger und Wolf-Fred.
Mann, wenn du so weiter machst schaffst du nie den nächsten Propeller.
Aber dafür gibt's auch einen eigenen Fred....
Schlaf dich mal durch.
Ich werde snel eine machen. muss aber ne Tiger-oder Wolfsschildkröte sein . Sonst besser nen eigenen Thread aufmachen. Ist ja Mode hier.
Wenn die Bilder auch so aktuell sind wie meine, dann ja.das bedeutet ich könnte jetzt Bilder von der Niederkunft meiner Zuchtschildkröte machen und reinstellen??
Ja, oder in dem Zusammenhang dann noch Raw Hide (rolling, rolling, rolling ... yeehaw!)Die Sonnenstrahlen erinnern entfernt an die Kirche in Blues Brothers....Sehr schön
Das sieht sehr vernünftig aus Möchte trotzdem nicht tauschenKulinarische Genüsse oder "wie man auch zu Corona-Zeiten Sternenküche 'genießen' kann"