Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute mal wieder ein Ausflug an die Elbe..
Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Stuttgart im Regen.

Der Nachmittag war trist und müde.. Frische Luft und die Idee zur Vorbereitung einer S.W.A.T.ten Ausfahrt mit dem Motto "COOLTUUR" rettete den Tag. Raus kam ein herrlich gelber Sonntag mit allerlei reizvollen Ausblicken auf LandschafteN, GeschichteN und ArchitektureN

Irgendwann im Mai gibt's ne richtig coole Ausfahrt in um und über unserem Hauptstädtle.

Bajaman

Bajaman

@Bajaman,
Danke für den Vorgeschmack,
ich fahr nächsten Sa morgens in Richtung Selce :)

13 Std ? Wo bist denn gestartet ???

Gruß & ne schöne Zeit
Andreas
Hey Andreas,

sind ab Düsseldorf gestartet und das um 1 Uhr am Samstag Morgen.
War perfekt kein Stau usw.
Auf dem Rückweg werden wir wohl in Salzburg an der Grenze im Stau der Grenzkontrollen stehen. Egal dafür war die Woche Mega [emoji106][emoji106][emoji41][emoji41].

Sind gerade in Omis, wo unser Quartier für die nächsten Tage ist. Morgen geht es nach Dubrovnik... werden so 400Km Kurve an Kurve werden ... es gibt Schlimmeres [emoji39]

Bilder von heute kommen gleich.

VG Martin

Bajaman

Bajaman

So da bin ich schon wieder [emoji39].
Heute früh in Crikvenica gestartet ging es die Küstenstraße bin kurz vor Zadar runter. War ganz schön windig ... das hatten wir den ganzen Tag zum Glück wurde er etwas weniger.
Dann ging es erst mal zum Rio Peco wo die GSX-R ein wenig Schottern musste ... klappte super. Danach weiter über den nördlichsten Punkt der KRK Wasserfälle, wo sich mitten auf der Straße nach einer Kurve eine Schlange meinte sich Sonnen zu müssen ... dachte erst was ist das für ein komischer Bitumenstreifen auf der Strasse - und dann zurück zur Magistrale nach Sibenik. Dann weiter die Küste runter nach Split.
Dort wollten wir erst einen Kaffee auf der Promenade trinken, haben dann aber Split in "30 Minuten" gemacht.
Danach weiter nach Omis zum Hotel - bleiben hier bis Donnerstag oder Freitag- und erst mal ein Ankommbier und MischMasch getrunken. Zimmer bezogen und lecker gegessen sowie den Abend ausklingen lassen.
Morgen soll es hier nicht so schön werden, daher geht es weiter nach Dubrovnik und zurück nach Omis.

War ein super Tag mit vielen tollen Erlebnissen und bis zu 28 Grad ☀

Viele Grüße Hans und Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Servus,
ich war mal wieder Wandern.

Blick von der Kreutalm Richtung Tölz:
01.jpg

"Lichtung mit Hütte und Blumen" :o
02.jpg

Der kleine See rechts ist der Riegsee, der linke ist der Staffelsee. Dazwischen liegt Murnau, gut erkennbar am Krankenhaus (Bausünde in weiß). Die kleine Erhebung am Horizont in der Mitte ist der hohe Peißenberg.
03.jpg

Der Kochelsee:
04.jpg

Blick gen Süden:
05.jpg

Aber diese Woche ist wieder Moppedfahren angesagt. So steht morgen eine kleine Runde nach Berchtesgaden an.

mfg Flo

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
So da bin ich schon wieder [emoji39].
Heute früh in Crikvenica gestartet ging es die Küstenstraße bin kurz vor Zadar runter. War ganz schön windig ... das hatten wir den ganzen Tag zum Glück wurde er etwas weniger.
Dann ging es erst mal zum Rio Peco wo die GSX-R ein wenig Schottern musste ... klappte super. Danach weiter über den nördlichsten Punkt der KRK Wasserfälle, wo sich mitten auf der Straße nach einer Kurve eine Schlange meinte sich Sonnen zu müssen ... dachte erst was ist das für ein komischer Bitumenstreifen auf der Strasse - und dann zurück zur Magistrale nach Sibenik. Dann weiter die Küste runter nach Split.
Dort wollten wir erst einen Kaffee auf der Promenade trinken, haben dann aber Split in "30 Minuten" gemacht.
Danach weiter nach Omis zum Hotel - bleiben hier bis Donnerstag oder Freitag- und erst mal ein Ankommbier und MischMasch getrunken. Zimmer bezogen und lecker gegessen sowie den Abend ausklingen lassen.
Morgen soll es hier nicht so schön werden, daher geht es weiter nach Dubrovnik und zurück nach Omis.

War ein super Tag mit vielen tollen Erlebnissen und bis zu 28 Grad ☀

Viele Grüße Hans und Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo ihr beiden Weltenbummler,
wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe das die Temperaturen so bleiben...wärmer wär nicht so gut.
Martin, die Brüstung auf der die Getränke stehen kommt mir bekannt vor....
..werde Anfang Mai mal sehen ob ihr noch etwas zu Trinken über gelassen habt:cool:
Gruß
Dirk

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..auf dem Weg nach Ston /Dubrovnik ?
In Ston unbedingt Pause im Hafen machen => bester Fisch => Restaurant mit der Salinen- Lore vor dem Eingang

bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

..auf dem Weg nach Ston /Dubrovnik ?
In Ston unbedingt Pause im Hafen machen => bester Fisch => Restaurant mit der Salinen- Lore vor dem Eingang
Hey Dirk,

Ston kommt es anderes Mal dran ... ggf. im Mai. Waren oben auf dem Srd und haben es uns gutgehen lasse.
War ein toller Tag mit wenig Verkehr.

Hier noch ein paar Pics ... die "Kroatische Mauer" ist als Schnappschuss auch dabei.

Veliki Pozdrav Hans i Martin

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
links das Berliner Pärchen......warum schreiben die beiden nicht mehr? Wie war der Nik noch gleich...

Tom

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben