O
Hey Andreas,@Bajaman,
Danke für den Vorgeschmack,
ich fahr nächsten Sa morgens in Richtung Selce
13 Std ? Wo bist denn gestartet ???
Gruß & ne schöne Zeit
Andreas
... und dabei habe ich einfach nur mit dem Smartphone draufgehalten. Toll, was die Dinger inzwischen können....klasse Foto
cu
Stefan
Hallo ihr beiden Weltenbummler,So da bin ich schon wieder [emoji39].
Heute früh in Crikvenica gestartet ging es die Küstenstraße bin kurz vor Zadar runter. War ganz schön windig ... das hatten wir den ganzen Tag zum Glück wurde er etwas weniger.
Dann ging es erst mal zum Rio Peco wo die GSX-R ein wenig Schottern musste ... klappte super. Danach weiter über den nördlichsten Punkt der KRK Wasserfälle, wo sich mitten auf der Straße nach einer Kurve eine Schlange meinte sich Sonnen zu müssen ... dachte erst was ist das für ein komischer Bitumenstreifen auf der Strasse - und dann zurück zur Magistrale nach Sibenik. Dann weiter die Küste runter nach Split.
Dort wollten wir erst einen Kaffee auf der Promenade trinken, haben dann aber Split in "30 Minuten" gemacht.
Danach weiter nach Omis zum Hotel - bleiben hier bis Donnerstag oder Freitag- und erst mal ein Ankommbier und MischMasch getrunken. Zimmer bezogen und lecker gegessen sowie den Abend ausklingen lassen.
Morgen soll es hier nicht so schön werden, daher geht es weiter nach Dubrovnik und zurück nach Omis.
War ein super Tag mit vielen tollen Erlebnissen und bis zu 28 Grad
Viele Grüße Hans und Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
und steht dann auch noch am Rand......Anhang anzeigen 193613 Auf Wunsch einer einzelnen Dame ,
hier der Nachschlag.
Hey Dirk,..auf dem Weg nach Ston /Dubrovnik ?
In Ston unbedingt Pause im Hafen machen => bester Fisch => Restaurant mit der Salinen- Lore vor dem Eingang
Stimmt ,aber die einzigen aus dem GS Forum ....und immer wieder dabei....!!!und steht dann auch noch am Rand......
![]()