Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hinterm Güllewagen nachgefahren? ;)
Foo'bar

Foo'bar

Der wäre dann aber recht zügig unterwegs gewesen.

Bajaman

Bajaman

Hallo in die Runde,
heute früh um 1 Uhr mit dem Auto und Anhänger gestartet und 13 Stunden später bei bestem Wetter und 21 Grad in Crikvenica angekommen.
Mopeds abgeladen, versucht ein wenig Schlaf nachzuholen und eine kleine Runde spazieren gegangen... und natürlich mal die Wassertemperatur der Adria getestet ... OK nur mit der Hand ... war überrascht wie war. Die schon ist.
Den Abend ausklingen lassen und schon mal die Koffer für morgen gepackt... da geht es dann auf Achse die Magistrale, den Rio Peco, die KRK Wasserfälle und weiter im Hinterland bis nach Omis ins Hotel.
Anbei ein paar Pics von heute.

Servus Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
[quote name="cruisifix" post=1743712]Biete Sündenbock, suche Heiligenschein.

[/QUOTE]

So einen hab ich neulich auch getroffen

.

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Bajaman,
Danke für den Vorgeschmack,
ich fahr nächsten Sa morgens in Richtung Selce :)

13 Std ? Wo bist denn gestartet ???

Gruß & ne schöne Zeit
Andreas

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Heute kleine Kult-tour im nordöstlichen Brandenburg
Fürstlich Essen in Neuhardenberg und dann Bunker besichtigen in Kunersdorf LINK

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben