Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute in der Buckligen Welt Die GSA ist wahrlich ein Denkmal.... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Neulich beim TÜV

Hallo zusammen,
Da es mir bei dem tollen Wetter heute leider nicht möglich war im Wald mein Holz endlich aufzuarbeiten und alle anderen "Arbeiten" auch nicht möglich waren, sah ich mich gezwungen wenigsten anderen Menschen Arbeit zu geben.
IMG_20160416_104025.jpg
Fünf Minuten später war der Zauber auch schon vorbei.

Trotz abgefahrener Reifen, trotz viel zu hohem CO Wert, TÜV ohne Mängel bestanden.

Lessons learnd für nächste Mal:
  1. suche nie mehr die ganzen ABEs raus die eh keiner sehen möchte
  2. suche nie mehr die Reifenfreigabe raus die eh keiner sehen möchte
  3. mach dir nie mehr Gedanken ob sich der TÜV an meinem Xenon-Umbau stört
  4. stelle sicher dass immer der Prüfer von heute für dich Zeit hat

Euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende,
Guy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo zusammen,
Da es mir bei dem tollen Wetter heute leider nicht möglich war im Wald mein Holz endlich aufzuarbeiten und alle anderen "Arbeiten" auch nicht möglich waren, sah ich mich gezwungen wenigsten anderen Menschen Arbeit zu geben.
Anhang anzeigen 193345
Fünf Minuten später war der Zauber auch schon vorbei.

Trotz abgefahrener Reifen, trotz viel zu hohem CO Wert, TÜV ohne Mängel bestanden.

Lessons learnd für nächste Mal:
  1. suche nie mehr die ganzen ABEs raus die eh keiner sehen möchte
  2. suche nie mehr die Reifenfreigabe raus die eh keiner sehen möchte
  3. mach dir nie mehr Gedanken ob sich der TÜV an meinem Xenon-Umbau stört
  4. stelle sicher dass immer der Prüfer von heute für dich Zeit hat

Euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende,
Guy
..na na..da wird sich der Herr auf deinem TÜV-Bericht aber sehr freuen wollen das du ihm so viel Ehre im Internetforum zukommen lässt

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Meine Erfahrung diese Woche bei der GTÜ:
Umfassende und genaue Prüfung! Wußte z.B. genau wo die FIN steht, Lenkanschläge geprüft, Scheinwerfereinstellung geprüft, sofort erkannt, dass da eine Lenkererhöherung verbaut ist, war z.B. zunächst auch etwas misstrauisch, was die Stahlflexleitungen betraf.
Ich habe bei denen noch nie auch nur annähernd so etwas wie Durchwinken erlebt.
Etwas kenne ich mich noch aus, hatte selbst mal so ein "Patent".

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
So heute alles vorbereitet und Montag geht es für eine Woche in die Alpen, ohne Plan oder Ziel.
Als letzter Akt noch den Halter für meine geliebte Kanne angebracht, braucht kein Mensch, aber ich finds prima.
Die Kanne hab ich schon letztes Jahr auf dem Alpencross mit dem MTB mitgeschleppt.
IMG_3124.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben