Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Micha - Du suchst dir aber immer die schönsten Tage aus.:gruppenknuddel: @ mossoma - frag doch mal die Mod's nach seinem Nick:redcarded:
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ Micha - Du suchst dir aber immer die schönsten Tage aus.:gruppenknuddel:
@ mossoma - frag doch mal die Mod's nach seinem Nick:redcarded:

Zuletzt bearbeitet:
BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Martin,
zu 90% alles sehr bekannte Stellen für mich, die ihr "angefahren" habt.:)

Ich habe nämlich schon sehr oft meiner Freizeit in Kroatien verbracht, auch öfter mit dem Motorrad.

Gruß B.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Aber das dritte Foto ist ganz schön trocken... :Augenrollen:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
das dritte Foto..... die Straße...... ein Kunstwerk!!

Das sind so Kurven, für die ich die Straßenbauer umarmen könnte. Schön geschwungen gefahren ergibt das zackig spaßigen Kurvenswing.

Travelking

Travelking

Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Das sind so Kurven, für die ich die Straßenbauer umarmen könnte. Schön geschwungen gefahren ergibt das zackig spaßigen Kurvenswing.
Dann mußt du nach Spanien fahren. Auf der spanischen Seite der Pyrenäen hast du Kurven glattgebügelt wie ein Tischtuch und alle nach innen geneigt. Da haben es die spanischen Straßenbauer drauf. Samstag geht's los in die Richtung. Mächtige Vorfreude macht sich breit.

Bajaman

Bajaman

Heute mal nur ne kleine Runde um den Pudding, bzw. Sveti Jure gefahren... der Hans auf der Gixxe ist dabei ganz schön durchgeschüttelt worden ... der Arme [emoji39]

VG Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Nachdem es heute hier einmal nicht geregnet hat, musste der Nachmittag für die Testfahrt nach der 20.000-er herhalten.
Als Ziel habe ich die nahegelegene Nagold-Talsperre gewählt, Hin- und Rückfahrt wurde über kleinste Sträßchen geplant.
Der Schwarzwald, unter der Woche, fernab der Bundesstrassen wirkt fast wie ausgestorben.

Fertig zur Ausfahrt

1km weit gekommen war das erste Foto fällig

Verschnaufpause

Vorbei ging's an Altensteig

über kleine Strassen

zur Talsperre. Allerdings war die Futterstelle dort noch geschlossen, die Saison beginnt hier erst im Mai. :o

Auf dem Rückweg habe ich dieses Schätzchen hier entdeckt, eine echte Wassergekühlte: Die Güllepumpe!

Eine andere Art von Gartenzaun

Als letztes Highlight der Runde stand Berneck auf dem Programm

Gruß aus dem wilden Süden!
Othello

G

Gast 32829

Gast
Salü

War heute beruflich mit der Firmenkarette unterwegs, und hatte zwischen zwei Terminen etwas Zeit,
und bin bei dieser Gelegenheit in Schwyz kurz auf 1400 Meter gefahren, und dort sah es dann so aus:

IMAG0404[1].jpg

Ich wollte mir dort mal das Restaurant hier ansehen:

Berggasthaus - Berggasthaus Haggenegg

Beim runterfahren konnte ich dann das Schneewasser sehen:

IMAG0406[1].jpg

Zu Hause angekommen stelle ich fest das der Frühling angekommen ist:

IMAG0409[1].jpg

IMAG0415[1].jpg

@René:
Gut nach Hause gekommen gestern ?

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
War für zwei Stündchen nach vollendeter Arbeit noch drüben in den Vogesen. Ist schon klasse wenn man in ein paar Minuten dort ist wo andere nur im Urlaub hinkommen! :zunge2:

Wissembourg

Dachte ich finde eine neue Route Forestiére, musste aber wieder umdrehen

Brutalster Schotter, da waren alle meine Fahrkünste gefordert :lalala:

André Maginot war auch hier ...

G

Gast 32829

Gast
Ist schon klasse wenn man in ein paar Minuten dort ist wo andere nur im Urlaub hinkommen! :zunge2:
:hot:

Hab ich im Sommer auch, wenn ich am WE des morgens ganz früh locker flockig in 45 Minuten auf dem Grimselpass bin,
und um halb sieben am morgen bei aufgehender Sonne einen Kaffee geniessen kann.:skip:

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dann mußt du nach Spanien fahren. Auf der spanischen Seite der Pyrenäen hast du Kurven glattgebügelt wie ein Tischtuch und alle nach innen geneigt. Da haben es die spanischen Straßenbauer drauf. Samstag geht's los in die Richtung. Mächtige Vorfreude macht sich breit.
Wir freuen uns auf die Bilder André, oder besser noch, auf einen Reisebericht.

Gruß Thomas

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben