Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Bilder haben den Tag perfekt eingefangen! Super Tour mit Vatta und Robby!
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Feierabendrunde, Oberalp Pass, Gotthard Pass leider noch zu ;), halt durch den Tunnel
mit sommerlichen 35°C, zurück über den Lukmanier Pass,war schön.
Über das Wochenende soll es bis in die Niederungen schneien.......:(, und zwar viel.

Baustelle auf der Bündner Seite,
die Gallerie wird abgerissen, die Kurve
oberhalb der Gallerie begradigt.

IMG_0002.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0011.jpg
IMG_0012.jpg

Bajaman

Bajaman

Hallo zusammen,
heute von Omis über Pag und dann spontan noch nach Baska auf KRK gefahren bevor es zur Pension ging.
Machte am Ende 530Km.
Gut das wir gestern noch mal schnell in der Kirche waren und eine Kerze für den Laserschutzengel aufgestellt haben [emoji106] ... hat uns heute mehrfach geholfen die Urlaubskasse zu schonen [emoji41]
Am Ende sind es vom Sonntag bis heute 1681Km geworden.
Hätte nicht gedacht, dass das im April schon so geht ... 2017 ist das entsprechend vorgemerkt und die Chefin daheim ist dann auch wieder mit von der Partie.
Hänger ist schon angehangen usw. nach dem Frühstück geht es dann gleich los.

Conti TKC 70 war die perfekte Wahl [emoji106][emoji1474]

Viel Spaß bei dem Anschauen der Bilder.

Servus Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Heut früh bei zwei Grad ins Büro und zum Mittag bei 22 Grad auf die Baustelle...
Danach eine herrlich wohltuende Feierabendrunde im Welzheimer Wald - fünfeinhalb Stunden "Freude am Fahren"
DSC_1549.jpg IMG-20160421-WA0027.jpg DSC_1554.jpg
IMG-20160421-WA0055.jpg IMG-20160421-WA0045.jpg IMG-20160421-WA0023.jpg
Zum Abschluss gab es noch ne leckere Pizza für den wohlig massierten Bauch und zwei Radler... auf diesen tollen Tag!

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo zusammen,
heute von Omis über Pag und dann spontan noch nach Baska auf KRK gefahren bevor es zur Pension ging.
Machte am Ende 530Km.
Gut das wir gestern noch mal schnell in der Kirche waren und eine Kerze für den Laserschutzengel aufgestellt haben [emoji106] ... hat uns heute mehrfach geholfen die Urlaubskasse zu schonen [emoji41]
Am Ende sind es vom Sonntag bis heute 1681Km geworden.
Hätte nicht gedacht, dass das im April schon so geht ... 2017 ist das entsprechend vorgemerkt und die Chefin daheim ist dann auch wieder mit von der Partie.
Hänger ist schon angehangen usw. nach dem Frühstück geht es dann gleich los.

Conti TKC 70 war die perfekte Wahl [emoji106][emoji1474]

Viel Spaß bei dem Anschauen der Bilder.

Servus Martin
von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo Martin, schöne Bilder...da kommen wieder Sehnsüchte hoch...aber am 4 Mai ist es so weit....
wie warm war das Wasser in Sagitta?
April /Anfang Mai ist m.E. die beste Zeit für Kroatien..noch nicht zu heiss zum Moped fahren und die Horde der ganzen Turis mit Kind und Kegel sind noch nicht da...
Nächstes Jahr Ende April ist auch bei uns gesetzt...
Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
;)Selbst die dicken Kühe sehen fragil aus neben so einem Teil!
Das dachte ich Gestern auch, als ich auf dem Rückweg vom ;) war,
musste den 1`000 er Service machen lassen an der Tschiess:

IMAG0417[1].jpg

Feiner oder etwa gröber dimensionierte Aufhängungen:

IMAG0418[1].jpg
IMAG0421[1].jpg

Der Ventilator hat einen Durchmesser von etwa 140 cm !
und Reifen mit der Dimension von 49"

IMAG0424[1].jpg
IMAG0420[1].jpg

Es war etwas frisch auf meinem Hausberg auf knapp 1600 Metern:

IMAG0427[1].jpg
IMAG0430[1].jpg

Heute beim holen der GS war es auf gleicher Höhe 8 Grad wärmer,
und das hier passte Grössenmässig auch wieder einigermassen:

IMAG0440[1].jpg
IMAG0442[1].jpg

So fertig mit lustig, ich habe jetzt Hunger:

http://www.rössli-gasel.ch/

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben