Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; in Down Under ???
meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
So ich hatte mir einfach mal eine Auszeit genommen, 5 Tage ab in die Alpen.
IMG_0544.jpg
Start am Tegernsee bei bescheidenem Wetter
IMG_3152.jpgIMG_3153.jpgIMG_3155.jpg
In Kreuth musste ich nochmal vorbei, da war ich vor einem Jahr auch mit dem MTB auf der Durchreise beim Alpencross
IMG_3160.jpg
Pause muss auch sein
IMG_3162.jpg
Über den Brenner neben der Autobahn
IMG_3169.jpgIMG_3173.jpgIMG_3177.jpg
Jaufenpass saukalt da oben, im Tal waren es über 20°
IMG_0548.jpgIMG_0550.jpg
Nach der Kälte wieder aufwärmen
IMG_3186.jpgIMG_3187.jpgIMG_3189.jpg
Zum Tagesabschluss noch einen Pass, und dann gutes Essen
IMG_3194.jpgIMG_3198.jpg
Leider noch geschlossen, stand auch im Tal auf dem Schild, aber Kontrolle ist halt besser
IMG_0551.jpg
Zwischendurch ein wenig Geschäft, Klamotten mit einem Kollegen einfliegen lassen.
IMG_3205.jpgIMG_3206.jpg
Noch beim Lieferanten die Klamotten gewechselt und ab an den Gardasee
IMG_3207.jpg
Frühstück vor dem Frühstück
IMG_3208.jpgIMG_3209.jpgIMG_3210.jpgIMG_3212.jpgIMG_3213.jpgIMG_3214.jpg
Und wieder zurück

Das ganze waren 2500km echt schön und entspannend.

G

Gast 32829

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich find das super!

Aber "uffbasse" mit dem ganzen Zusatzgedöns im Tatar: Ich hab meiner kulinarischen Männergruppe als Amuse Gueule letzten Herbst mal beide Sorten präsentiert (im übrigen klassisch mit dem Messer gehackt, nicht gewolft) und bei dem meisten kam die klassische Version ohne Kapern, Worchester-Soße, Senf und was man da nicht noch so alles reinhauen kann,besser an...

a.png

Grüße & ein angenehmes WE
Jan

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin...
Schönes Wetter vorgestern genutzt und meine Lieblingsplätze mal abgefahren...
Heute ist das Wetter schlecht an der Küste ,gab sogar schon Hagel:daumen-runter:.
Gruß von der Küste
Adventure

20160421_151810.jpg

G

Gast 32829

Gast
Ich find das super!

Aber "uffbasse" mit dem ganzen Zusatzgedöns im Tatar: Ich hab meiner kulinarischen Männergruppe als Amuse Gueule letzten Herbst mal beide Sorten präsentiert (im übrigen klassisch mit dem Messer gehackt, nicht gewolft) und bei dem meisten kam die klassische Version ohne Kapern, Worchester-Soße, Senf und was man da nicht noch so alles reinhauen kann,besser an...

Anhang anzeigen 194152

Grüße & ein angenehmes WE
Jan
Schön angerichtete Teller !

Josef

Bajaman

Bajaman

Hallo Martin, schöne Bilder...da kommen wieder Sehnsüchte hoch...aber am 4 Mai ist es so weit....
wie warm war das Wasser in Sagitta?
April /Anfang Mai ist m.E. die beste Zeit für Kroatien..noch nicht zu heiss zum Moped fahren und die Horde der ganzen Turis mit Kind und Kegel sind noch nicht da...
Nächstes Jahr Ende April ist auch bei uns gesetzt...
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht einmal die Finger im Sagitta im Wasser hatte … lag allerdings auch daran, dass es ganz schön windig (Bura) war … habe ich nur mal einen mutigen gesehen, der sich bis zum Bauchnabel getraut hat rein zu gehen.
In Crikvenica würde ich um die 20°C schätzen und am Donnerstag auf KRK in Baska waren ja ein paar Leute im Wasser …

Denke wenn die Bura nicht gewesen wäre, dann wäre ich auch schwimmen gegangen … so war das Wasser ständig in Bewegung und das Warme sicher nicht immer oben … bei ruhigem Wasser sicher so um die 20 Grad oder gar mehr.
So sah es auch beim Wetter.com in der Wassertemperaturkarte aus … um die 20°C

Letzte Woche war echt wenig los … kaum Touris, was allerdings auch dazu führte, dass einiges noch geschlossen war. Omis glich einer Geisterstadt … dazu kam noch der Kahlschlag der Bäume im Zentrum auf der Küstenstraße … das sah echt komisch aus … kenne das seit 07/1984 nur dicht an dicht und nun dieser Kahlschlag …

Für 2017 könnte ich mir vorstellen, dass wir die Woche nach Ostern fahren werden … so hat man ein wenig Urlaub gespart. Anreise am Freitag oder Samstag nach Crikvenica oder zum Elvis in die Therme und dann auf Achse weiter zum Sagitta … wobei es in den Bergen schon noch kalt sein kann zu der Zeit … der Weg an der Küste ist definitiv der wärmere … na mal schauen, ist ja noch was Zeit ;-)))

Schade, dass wir uns im Mai wieder verpassen ... am 15.05. kommen wir erst im Sagitta an …

Der Küchenchef ist neu und muss sagen, der kocht mit Leidenschaft … war sehr lecker die letzte Woche.

Wünsche Euch viel Spaß und eine gute Fahrt.

Servus Martin

Zuletzt bearbeitet:
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben