Mahlzeit Kollegen (innen) !
Gestern trieb es uns raus, dieses mal endlich mal wieder mit den GSén in die große weite Welt. Na ja, soweit nun auch wieder nicht. Aber abgesehen, von den Fu**ing Temperaturen ( 0 ° - 4° Grad) , kamen uns diese knapp 300 Kilometer sehr sehr sehr lange vor.
Aber EGAL.
Es war ein KLASSE TAG, der bei uns ebenfalls im Gedächnis bleibt. Wo das war? Hmmm, leider keine Auskunft dazu! Dieses kleine Enduroparadies gehört einem Kumpel und soll nicht zu einer Pilgerstätte mutieren. Bitte habt Verständnis dafür.
Abfahrt gen Paradies, bei zapfigen 1° Grad..
Da wurde dann, nachdem wir ungefähr 70. Kilometer runtergebibbert haben, ein Kaffee HEISS geordert. Damit die Finger wieder auftauen
.
Dann ging es - HOPPI GALOPPI weiter. UnterweGS noch ein paar nette Windmühlen besichtigt...
Und dann, schnell wieder auf`s Mopped zum aufwärmen und weiter....
Jupp...Ankunft nach Navigation, GPS und Himmelsrichtung - WIR SIND DA
. Berta, gleich mal eine schöne Abfahrt gegönnt!
Biggi, könnte ihr Glück noch garnicht fassen...
Zufrieden, ließ sie ihren Bommel endlich nach so langer Pause mal im Sandkasten spielen...
Link`s , Recht`s-Rauf und Runter...Beide voll in ihrem Element!
Ein kleiner " Hinlegerle" im sulzigen Gesteinsbad, gehörte auch dazu.
Nicht belastend! Austehen und weiter. so kenn ich meine Kleine
. Gas Gas Gas Biggi! Mein Bild des Tages :
Berta genoss dann Ausritt in der Grube genauso...
Mensch, dat lief Klasse bei uns!
Jauchzend Glücklich...mei Bertale & Ich! Ich liebe dieses Dreckstü**!!!
Aber, ich bin auch FROH...wenn der Heidenau K60 bald runter kommt. Toller Reifen, für Strasse, feste Schotterwege und Laufleistung. Aber dann war`s das auch. Freue mich auf den WILD!!!
Dann noch wat gefuttert, ein Bild für`s Album und dann gegen Abend, bei frostigen Temp`s wieder zurück.
Schaut aus...wie in einem schönen fernen Urlaubsland, oder
???
Dann warm eingepackt, ging es (leider) wieder Heim. Danke Kumpel....! Wir kommen nochmal wieder, wenn es wärmer wird.
VG Biggi & Alex
...und laßt die kurze Woche nicht zu lang werden
!