voyager
- Modell
- 1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
War ein Russ
Quantitativer Ansatz: Das einzig gute von Hundert.klasse Bild.....
Hey Flo,Da ich mir schon lange ein MotoGP Rennen live anschauen wollte, bin ich zum ersten Rennen der Saison nach Qatar geflogen. Hier ein paar Eindrücke...
mfg Flo
Da werden Erinnerungen wach.Kungfu hab ich auch schon gemacht, nannte sich JiuJitsu, heute mach ich Mikado
An JiuJitsu oder Mikado?Da werden Erinnerungen wach.
Das könnte möglich sein, nur eben ca. 25 Jahre aus dem Training raus,Lauter stahlharte Einmannkampfmaschinen hier!
TKC70 [emoji848][emoji15] ? Was hast du vor?An JiuJitsu oder Mikado?
Lauter stahlharte Einmannkampfmaschinen hier!
Mein aktuelles Foto von heute: Neue Reifen, HU/AU vorhin neu gemacht, der Frühling kann kommen!
Meine anvisierten Route Forestière werden immer kleiner, dreckiger und belagloser. Und auf dem Truppenübungsplatze Bitche habe ich auch ein paar nette Strecken entdeckt.TKC70 [emoji848][emoji15] ? Was hast du vor?
NiGS wie ran, bienvenidos!Da schau ich doch glatt mal vorbei, sollte ich mal in der Ecke sein.
Gruß Thomas
Werden bei dieser Art von pizzoccheri Kartoffel und Teigwaren gemischt ?Auch heute war ein guter und schöner Tag .
Anhang anzeigen 191159
Zu Mittag gab es eine schöne Portion pizzoccheri valposchiavo, ein Genuss der besonderen Art.
Genau, da sind Kartoffel und Teigwaren drin, ein einfaches Puschlaver Gericht, aber soooo lecker,Werden bei dieser Art von pizzoccheri Kartoffel und Teigwaren gemischt ?
PS:
Hab ich was verpasst, du scheinst ja schon in Pension zu sein ?
Josef