Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Armeemuseum und XJR .
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
suuperschick deine HP Mike :daumen-hoch:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Heute war wieder Kaiser Wetter :), die Tour führte über den Lukmanierpass
nach Biasca zum Café, die Strasse über den Pass war vorwiegend trocken,
an exponierten Stellen hatte es aber vereiste Stellen, in den kleinen Galerien
war Vorsicht geboten, auch da und dort etwas Glatteis.
Die Grosse Galerie auf dem Pass war hingegen bis auf eine Stelle Eisfrei.

Weiter nach Ascona zu einem leckeren Mittagessen, dann über S.Bernardino wieder zurück.
Der S.Bernardino Pass wird wird wohl noch eine Weile wegen der Wintersperre zu sein.
Heute war ein guter Tag :).

Eine neue AfrikaTwin war auch da ;).

IMG_0002.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0011.jpg
IMG_0012.jpg
IMG_0014 (2).jpg
IMG_0018.jpg

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
... die Tour führte über den Lukmanierpass
nach Biasca zum Café ... Weiter nach Ascona zu einem leckeren Mittagessen, dann über S.Bernardino wieder zurück.
Anhang anzeigen 190704
Nicht schlecht für so eine Runde am Sonntag, mein Neid ist dir gewiss! :ohnmacht:

Wenn ich das Bild mit der Fähre sehe muss ich an meine zweite Heimat denken, den Lario. Ich hab dort Freunde und werde die auch dieses Jahr wieder öfters besuchen.

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Neid is ja nicht gerade eine vorteilhafte Charaktereigenschaft, aber was soll's, etwas neidisch war ich schon, als ich Bergler's Bilder sah!
Ich gönne es Dir!!

Nächsten Monat dürfen wir auch wieder.

Diesmal haben wir uns, trotz des schönen Wetters, übers Wochenende wieder einmal in einer Halle aufgehalten.

Gruß
Othello

G

Gast 16234

Gast
sieht für mich nicht wie Joghurt, sondern eher wie Exitus aus....

aber gut, Du bist der Experte......:)

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Danke an BMW in Leon, Gto, Mex. Die XR hat Spass gemacht:D. Waren prima 3 Tage und wir empfehlen den Service!

Für die Jefa allerdings zu schwer und für meine Idee zu weichgespült. Das wirds noch nich..., aber Quinta Real in Zacatecas war wieder klasse!

Saludos

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kungfu hab ich auch schon gemacht, nannte sich JiuJitsu, heute mach ich Mikado ;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben