G
Gast 16234
Gast
Bei Dir brennt das Licht!
Nee nee nee, dieser gruselige rote Kotfügel ist definitiv NICHT original. Der Rest ist allerdings wirklich sehr schick!!Danke Zeti,
ist auch ein Schätzchen.
Anhang anzeigen 190424Gerademal 39tkm, Bj 96 - alles originööl.Läuft wie die Katz.
Gruß
m.a.r.t.i.n
Dooch isser wohl!!.Nee nee nee, dieser gruselige rote Kotfügel ist definitiv NICHT original. Der Rest ist allerdings wirklich sehr schick!!
Da hab ich doch mal in meinem Fotoarchiv gebuddelt und hab noch ein Bild von meiner 1996er GS gefunden.Dooch isser wohl!!.
Zusammen mit der schwarzen Motorlackierung konnte man das damals so ordern.
aber die Jacke trägt im Tankbereich ein wenig auf...Mir gefällt dein Helm auf dem Foto mit der 1996erGS
Der rote vordere Kotflügel sieht verdächtig danach aus als ob der bei der R 1100 RT ausgeliehen wäre.
Anhang anzeigen 190439
Das mit dem "Ist so bestellbar gewesen" ist ja schon geklärt …
... ist aber noch im Durchschnitt.aber die Jacke trägt im Tankbereich ein wenig auf...
Der Kotflügel auf dem Bildchen ist deutlich dicker und umschließt die Gabelholme.Der rote vordere Kotflügel sieht verdächtig danach aus als ob der bei der R 1100 RT ausgeliehen wäre.
Anhang anzeigen 190439
Das mit dem "Ist so bestellbar gewesen" ist ja schon geklärt …
Grüße Manfred
Ein - zähl - stück... handcraftet - stand drann....Prima Bilder von den Umbauten.
Die Grüne Mühle sieht von vorne ein wenig so aus wie eine Mischung aus Gummikuh und Guzzi Le Mans 3.