Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War wieder mit Susi and Friends unterwegs..Nun steht die Susi neben der Q im Stall.. Schönes restwochenende wünscht Mügge, der einen Lenker für...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War wieder mit Susi and Friends unterwegs.IMG_20151205_120924.jpgIMG_20151205_120941.jpgIMG_20151205_130732.jpgIMG_20151205_130750.jpgIMG_20151205_130809.jpgIMG_20151205_130816.jpgIMG_20151205_140212.jpg.Nun steht die Susi neben der Q im Stall.IMG_20151205_185340.jpg.
Schönes restwochenende wünscht
Mügge,
der einen Lenker für die DR braucht.Habe schon wieder Bodenproben genommen:mad:.Zefix.

Kleiner Nachtrag: Schaut mal bei You tube nach.Titel:
Endurofun im Ries/Teil1
:cool::o:)

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sehr schön !

Bei uns wäre der Ringanker vermutlich etwas zu mager , wenn ich an die möglichen Schneelasten denke ;)

gr, cowy

edit: vielleicht sollten wir unseren 500 Jahre altes Kellergewölbe doch mal aufhübschen......

Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Sehr schön !

Bei uns wäre der Ringanker vermutlich etwas zu mager , wenn ich an die möglichen Schneelasten denke ;)

gr, cowy

edit: vielleicht sollten wir unseren 500 Jahre altes Kellergewölbe doch mal aufhübschen......
Wenn ich mit fast 100 kg darauf rumlatschen kann, hält das auch Schneelasten aus. Wenn aber das passieren sollte, bin ich weg:D

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Finn,
machst du mir bitte ein paar Fotos von deinem Kennzeichenhalter.
Danke
Viele Grüße
Rainer

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Rainer,

ist ts eigentlich nur 'ne Aluplatte, die ich oben am Heckrahmen angeschraubt habe. Dann dass Kennzeichen drauf und fertig.

Hier ein Bild auffe schnelle: image.png

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Nikolaus-Ausfährtle im Nordschwarzwald

Es ist "Winter", es ist Dezember, es ist Nikolaus, es ist ...
Zeit für ne gemütliche Nachmittagsrunde durch die schöne Heimat !

querfeldein mit der "kleinen Schwarzen" ... vorbei an Rapsfelder

über Stock und Stein ging es von der Höh ins Tal ....

durch Bad Teinach an der Teinach im kühlen Teinachtal

zum Stopp in Zavelstein ... bis zur Gemeindereform 1975 die kleinste Stadt Baden-Württembergs und vermutlich auch Deutschlands ...
weil sich Graf Eberhardt II im Turm der Burg verstecken durfte, gabs zum Dank die damals wichtigen Stadtrechte ...

die Gasse zur Burgruine und die alte Burg bilden eine romantische Kulisse der "Zavelsteiner Burgweihnacht"

zur Belohnung einer sehr schönen Ausfahrt gabs ne lecker Grillwurst

ach ja ... er war auch da ... hat ja auch Namenstag heut ;)

G

Gast 32829

Gast
Salü

Unser Feuersicherer Weihnachtsbaum,
der brennt nicht, tropf nicht, muss nicht entsorgt werden

IMAG2512.jpg

Heute Abend hatte ich Küchendienst:

Die Zutaten:
1 Vacherin https://de.wikipedia.org/wiki/Vacherin_Mont-d’Or ,
Knoblauch nach belieben, etwas trockenen Weisswein, Peffer.....

IMAG2513.jpg
IMAG2514.jpg

...und dann ab in den Ofen bei ca 120 Grad für etwa 30 Minuten.

IMAG2515.jpg
IMAG2516.jpg

Gekochte Kartoffeln aufschneiden, Vacherin darüber mit etwas Peffer,
so was von legger.

Weingut-Hager: DIE WEISSEN

Der grüne Veltliner "Morgentau" passt da ganz gut dazu.

Josef

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

Samstagnachmittag am "Schönsten Rundblick Bayerns" wenn nicht von ganz Deutschland.
Am Hohenpeßenberg. Die Alpen vom Wendelstein -Großvenediger-Zugspitze bis zum Grünten. Ins Flachland raus München und Augsburg sind kein Problem. Diesmal nicht mit dem Moped, seit Dez. im Winterschlaf, dafür aber mit dem neuesten Spielzeug .

Gruß
KarlL1030763.jpgL1030760.jpgL1030746.jpgL1030745.jpgL1030744.jpgL1030747.jpgL1030750.jpgL1030752.jpgL1030761.jpg

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
So, am Sonntag bin ich endlich wieder zum fahren gekommen.

Wetter war ganz ok wie man sieht:
Nikolaustour_01.jpg
Nikolaustour_02.jpg

Aber auch um 12 Uhr gab es teilweise noch Reif und rutschige Stellen:
Nikolaustour_03.jpg

Aber die übersichtlichen, trockenen Kurven waren traumhaft:
Nikolaustour_04.jpg
Nikolaustour_05.jpg

Platz an der Sonne:
Nikolaustour_06.jpg

Hier liegt sicher kein Salz. Aber ich bin ein bisserl auf dem Mittelstreifen gefahren wo ein paar mehr Steinchen lagen. Was an sich nix besonderes ist, aber man kann schon erahnen dass die 1200er im Gelände eine andere Nummer ist als meine alte 800er. Freu mich schon auf Hechlingen ... da werde ich wohl ein bisserl ins Schwitzen kommen.
Nikolaustour_07.jpg

Kurz vor der Garage, leider mag das Telefon die Lichtverhältnisse nicht so wirklich.
Nikolaustour_08.jpg

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ist zwar nicht von heute .... bin aber gerade beim filme zuschneiden von der diesjährigen pyrenäen tour drüber gestolpert:

Anhang anzeigen 180385
ich habe noch einen schwung weiterer fotos von den pyrenäen von diesem jahr auf meiner pestflatte entdeckt:

Panta de Sant Llorenc
s1_DSC_1542.JPGs1_DSC_1543.JPGs1_DSC_1544.JPGs1_DSC_1545.JPG

s1_DSC_1546.JPGs1_DSC_1547.JPG

auch Panta de Sant Llorenc aber an einer anderen Ecke
s2_DSC_1549.JPGs2_DSC_1550.JPGs2_DSC_1551.JPGs2_DSC_1552.JPG

Presa de Camarasa
s3_DSC_1553.JPGs3_DSC_1554.JPGs3_DSC_1555.JPG

hier noch die bewegten bilder dazu ....

Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Kann man das halbwegs erkennen? Oben mittig der Mond, rechts der Olympiaturm und links der BMW Vierzylinder. Heute früh um 6 Uhr.

OlyTurm.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben