Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Reiher will ja auch nur leben- gibt schon genug bekloppte Jäger, die auf Kormorane, Schwäne, Enten, Gänse und Reiher ballern. Von unseren...
Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Der Reiher will ja auch nur leben- gibt schon genug bekloppte Jäger, die auf Kormorane, Schwäne, Enten, Gänse und Reiher ballern. Von unseren Waldbewohnern mal ganz zu schweigen.....Wenn uns ein Greifvogel ein Huhn reißt, dann sind wir auch trurig, aber... so ist der Lauf der Natur. Trotzdem tut es mir leid um Deine...Fische(?).
VG Thomas

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Der Reiher will ja auch nur leben- gibt schon genug bekloppte Jäger, die auf Kormorane, Schwäne, Enten, Gänse und Reiher ballern. Von unseren Waldbewohnern mal ganz zu schweigen.....Wenn uns ein Greifvogel ein Huhn reißt, dann sind wir auch trurig, aber... so ist der Lauf der Natur. Trotzdem tut es mir leid um Deine...Fische(?).
VG Thomas
Klar...ist doch auch ein wenig überzeichnet von mir...
Die Goldfische schwammen in unserem Teich und waren seit jeher unbehelligt geblieben;
ich hatte nicht bedacht, dass ich ihnen die Schutzzonen nehme, wenn ich die Pflanzen kappe...:(

Nun ist der größte, Ernst, ganz alleine (bis zum Frühjahr...dann gibt's einen neuen Freund).
Ich habe heute ein Netz gespannt...ha...da kann Salvatore kommen....:)
cu
Stefan

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@ Tman, wohnst halt doch am "falschen" Ende von Deutschland.:wink:

Gruß Mügge,aus Bayrisch Schwaben

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Tierfreunde

Auf der Terasse
Meerschweinchen, Hasen
und im Garten Bienen.
Hinterm Haus dann das:

Katz.JPG

Grüße, cowy

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
;)...ich könnte mal Salvatore von der Reiher-Mafia vorbeischicken.

Für einen Goldfisch als Schutzgeld, passt er bestimmt auf die gefiederten Freunde auf...

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Heute Mittag per dpd geliefert und schon ausprobiert...........................

20151204_135537_resized.jpg20151204_145615_resized.jpg

...........................und schon ziemlich dicke Freunde :hammer::victory:

Gruß
Thorsten

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Läßt Du dir einen Mauerdurchbruch liefern?....:cool::o.Spaß beiseite.

Ist das noch ne gute alte Hilti mit Gußgehäuse?Also noch was robustes.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Läßt Du dir einen Mauerdurchbruch liefern?....:cool::o.Spaß beiseite.

Ist das noch ne gute alte Hilti mit Gußgehäuse?Also noch was robustes.
Dat wäre cool direkt mit Tür.................:Tofunny:

Ne Hilti Gußgehäuse im Neuzustand gibbet ja nimma.

Apex heißt der Bursche 25kg leicht, da bricht der Beton so wech.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da läuft mir doch letztens zufällig in der NL Bremen ein Typ über'n Weg, der grad seine TÜ in Zahlung gegeben hat. An der war der große Motorschutz verbaut für den der Verkäufer nix extra geben wollte. Also kurz verhandelt und das Teil für'n schmalen € abgegriffen.

Die näGSten Schotterpisten können kommen:

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Moin,

da läuft mir doch letztens zufällig in der NL Bremen ein Typ über'n Weg, der grad seine TÜ in Zahlung gegeben hat. An der war der große Motorschutz verbaut für den der Verkäufer nix extra geben wollte. Also kurz verhandelt und das Teil für'n schmalen € abgegriffen.

Die näGSten Schotterpisten können kommen:
Hey Torfschiffer,
gratuliere zum Schnapper [emoji41]
Mach Dir noch die TT Verlängerung an den Hauptständer, dann ist es perfekt [emoji106]

VG Martin

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben