ArmerIrrer
- Modell
- 2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Also, wenn Du jetzt nicht aufgedreht wärst, dann wäre das dochzwar nicht von heute, aber von vorgestern...
frisch verlobt im Iran, hach was bin ich aufgedreht und happy...
Anhang anzeigen 180667Anhang anzeigen 180668
Alles Gute für euch beiden !frisch verlobt im Iran, hach was bin ich aufgedreht und happy...
Zu so was sagen wir hier Erhebung und nicht Berg.Heute auf unserem Hausberg (Na ja 750m Hügel)
Die Schnitte ist ja echt heiss, aber was macht der hässliche Kerl da am Bildrand?zwar nicht von heute, aber von vorgestern...
frisch verlobt im Iran, hach was bin ich aufgedreht und happy...
Anhang anzeigen 180667Anhang anzeigen 180668
...ist denn wieder Wasser drin? Sah im August echt übel aus...Edersee:
Bei uns ist das die höchste ErhebungZu so was sagen wir hier Erhebung und nicht Berg.
Josef
Rudi, ich sehe dich nicht auf dem Bild.aber was macht der hässliche Kerl da am Bildrand?
Zündler!Rudi, ich sehe dich nicht auf dem Bild.
Josef
Ich hol sofort den Feuerlöscher, WENN du dein Bild hier reinstellst.Zündler!
hab ich ja schon mal, daraufhin haben viele ihren PC gesprengt und sich vom Internet dauerhaft abgemeldet....Ich hol sofort den Feuerlöscher, WENN du dein Bild hier reinstellst.
Josef
Bissl mehr als im August war es zuletzt (November) schon, aber nicht viel. Heute war ich gar nicht unten am See, wegen des Nebels...ist denn wieder Wasser drin? Sah im August echt übel aus...
, darauf brauch ich eine Stärkung.hab ich ja schon mal, daraufhin haben viele ihren PC gesprengt und sich vom Internet dauerhaft abgemeldet....
ahja, trotzdem Mahlzeit
Messer und Gabel ? und wechda sind 2 Sachen zu sehen, die ich nicht mag....
damit kann ich mittlerweile ziemlich unfallfrei essen, sogar restauranttauglichMesser und Gabel ? und wech
Ich habe fast fertig:da sind 2 Sachen zu sehen, die ich nicht mag....
sprengen ist im kommen.......hab ich ja schon mal, daraufhin haben viele ihren PC gesprengt und sich vom Internet dauerhaft abgemeldet....
Hab nur noch wenig Spezialleitern am Lager .Ich habe fast fertig:
Anhang anzeigen 180688
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hätte da noch zwei Alternativen für dich Rudi:
Anhang anzeigen 180687
s`sich guet z`Valserwasser ganz tüf us em Berg use.
Der Bergler kann das sicher so bestätigen, wo ist der eigentlich ?
Nicht etwa noch immer oben auf seiner Leiterkonstruktion ?
Josef