Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Mr. Blues, Pius, KaTeeM....: Kein Geheimnis: Der Sohn des Maurermeisters hat folgende "Schablone" gebaut, Die wird einfach unter die Träger...
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
@Mr. Blues, Pius, KaTeeM....:

Kein Geheimnis: Der Sohn des Maurermeisters hat folgende "Schablone" gebaut, Die wird einfach unter die Träger verstrebt und darüber der Bogen gemauert. Das Ganze ist nach ca 10 Minuten fest, die Hilfskonstruktion zum nächsten Stück versetzt etc.
Er kommt damit so etwa 4 m2 täglich vorwärts.:)

Klar ist das nur zu vergleichbaren Lohnkosten wie hier wirtschaftlich machbar und Zeit braucht man! Lässt man die LKWs, die das Material bringen aussen vor, sind ein Schweissgerät und eine Flex die einzigen "Maschinen" die bisher zum Einsatz kamen...Es lebe das Handwerk!

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Morgen 16:45 Uhr Landung Guatemala :jubel::jubel::jubel:
Übermorgen 1200 GS dann ab die Post :yeahh::yeahh:
Grüße an Euch nach Mehiko

Christina und Jürgen
Herzliche Grüsse zurück!

Atitlan, Rio Dulce, Tikal..., hätte Euch gerne getroffen! Hat sich leider dieses Jaht Alles verschoben und nun bin ich ja am Bauen...:)

Geniesst dieses herrliche Land und schickt reichlich Bilder!

Suerte!

Ale & Uli

G

Gast29174

@Mr. Blues, Pius, KaTeeM....:

Kein Geheimnis: Der Sohn des Maurermeisters hat folgende "Schablone" gebaut, Die wird einfach unter die Träger verstrebt und darüber der Bogen gemauert. Das Ganze ist nach ca 10 Minuten fest, die Hilfskonstruktion zum nächsten Stück versetzt etc.
Er kommt damit so etwa 4 m2 täglich vorwärts.!
Endlich die Auflösung des Rätsels !! :biggrin: DANKE

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Einwanderung mal so richtig positiv. Bekannte von uns aus GR. Ihre älteste Tochter, zarte 16 fährt restlos auf die S1000RR ab. Damit kann ich nicht dienen, aber mit einer XR, falls ihrer Durchlaucht das Gerät nicht zu schäbig sei. Also los. Sie hinten drauf. Hurtig auf der D-Landstrasse mit einigen Beschleunigungsorgien und tief abgelegt durch die Kurven. Sie das breite Grinsen im Gesicht. Weiter auf der Autobahn. 235 KM/H -> mehr bringt die S1000xr mit Sozia und Koffer gemäss Tacho nicht. XR wäre somit ein potentieller Reklamationsfall, weil untermotorisiert. Das Bild ist nach der Fahrt entstanden. Die Lady jedenfalls restlos happy . Und die XR somehow als Womanizer rehabilitiert. :-)

XR mit AposTochter.jpg

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Heute war es hier grau. Aber trocken und mit 9-12°C doch angenehm mild für Anfang Dezember. :daumen-hoch:
Waren sehr schöne 4 Stunden auf dem Moped und am Ende kam sogar blauer Himmel und die Sonne raus. :jubel:

Der Tag hat sehr gut getan. :)

Gruß
Jochen

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Sehr schick!! Wie wärmst Du die Tassen dann vor? Einmal mit heißem Wasser auf Temperatur bringen?

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Seht Euch diesen Meuchelmörder an!!!

Salvatore von der hiesigen Reiher - Mafia:

21 Jahre haben uns Pünktchen, Anton, Cloè und Manfred begleitet...waren echte Freunde...konnten Kunststücke...
jetzt...im Magen dieser Bestie!!!:madssmiley::cry::sniff:

Wer ihn sieht darf von der Schußwaffe gebrauch machen!

Alle Flaggen auf Halbmast
cu
Stefan

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
tolles Pic.... :cool:

konntest Du ihn nicht näher heranholen?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben