Bonsai
GS-Flüsterer
Aha, Max, warst auf dem Rocher de Dabo !
[emoji106] Auch. Aber du hast nicht alles erkannt [emoji6].Aha, Max, warst auf dem Rocher de Dabo !
Solange nur materieller Schaden entstanden ist und Du keinen körperlichen Schaden genommen hast ist doch alles noch im grünen Bereich ... oder?Meine heutige Tour nahm schon einen schlechten Anfang. Hier meine Bewerbung zur GS Weitwurfolympiade.
Anhang anzeigen 173920
Ja genau. Ich bin froh, dass ich ausreichend Auslaufzohne hatte und soweit ich das beruteilen kann noch alle Knochen heil sind. Aber meine Hüfte schmerzt. Ist wohl eine Prellung.Solange nur materieller Schaden entstanden ist und Du keinen körperlichen Schaden genommen hast ist doch alles noch im grünen Bereich ... oder?
Denke schon. Braucht wohl einen neuen Ventildeckel, die Kuh verliert Öl. Aber das wird schon wieder.Hoffe dir gehts gut. Und auch deinem Ego. Die Kuh wird wieder.
Sturmi
Glück im Unglück, Hauptsache keine gröberen Verletzungen, wünsche einen schönen Saisonabschluss.Meine heutige Tour nahm schon einen schlechten Anfang. Hier meine Bewerbung zur GS Weitwurfolympiade.
Anhang anzeigen 173920
wie bei den Frauen!Ja genau. Ich bin froh, dass ich ausreichend Auslaufzohne hatte und soweit ich das beruteilen kann noch alle Knochen heil sind. Aber meine Hüfte schmerzt. Ist wohl eine Prellung.
Denke schon. Braucht wohl einen neuen Ventildeckel, die Kuh verliert Öl. Aber das wird schon wieder.
Jezt gehört sie also tatsächlich mir
Ärgerlich, aber Hauptsache, Du bist nicht angekratzt.Meine heutige Tour nahm schon einen schlechten Anfang. Hier meine Bewerbung zur GS Weitwurfolympiade.
leider nicht. Ich war jung und hatte kein geld........jedenfalls nicht für ne kameraFotos?