Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Normaaaaal:o:cool::p
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Normaaaaal:o:cool::p

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hätte auch einige Bilder von heute.Allerdings ist da ein Hubi vom ADAC zu sehen:( und den will keiner sehen.Kann aber zur beruhigung sagen es war-ist,weil morgen auch noch- eine Moto Cross Veranstaltung auf welcher ich als Streckenposten tätig bin.Mehr Infos zur Veranstaltung unter Deutscher Jugend Motocross Verband e.V.
Gruß
Mügge
Morgen Abend sende ich Bilder vom Nachwuchs bzw. von zukünftigen GS Fahrern:):o

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich glaub das Stilvser wird völlig überschätz:
Anhang anzeigen 173925
..und ich glaub das exakt dort in der ersten Geraden nach den schwindelig machenden Kurven ich vor gut 3 Wochen auch erstmal angehalten hab (hab mich zu ner KTM 1190 ? & ner 1200er gesellt) und mich den anderen mit den Worten "Nu muß ich mein Innenohr erstmal resetten" vorstellte :)
War vorher alleine ab Sistriere in die Assietta eingestiegen - schee wars :)

...duseliger wirds einem wohl nur noch hier werden, sobald wieder befahrbar

Gruß
Andreas

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ein paar Bilder der letzten Tage.

Dienstag bestes Wetter im Schwarzwald. Irgendwo bei Moosenmätle:

[/URL][/IMG]

Klasse Unterkunft im Schwarzwald: Schwarzwaldgasthof Hotel Tannenmühle

[/URL][/IMG]

Mittwoch ein Blick auf den Bodensee

[/URL][/IMG]

Später dann am Furkajoch:

[/URL][/IMG]

und noch etwas später auf der Bieler Höhe

[/URL][/IMG]

Donnerstag über den Reschenpass aufs Stilfser Joch mit Auffahrt über die Nordrampe, was ich nicht unbedingt empfehlen möchte.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Oben auf der Passhöhe war mir zu viel Hully Gully. Daher weiter zum Umbrailpass, auf dem ich verzweifelt nach dem Schotter - Abschnitt gesucht habe.

[/URL][/IMG]

Nach Ofenpass, Flüelapass und ein paar uninteressanten Srecken richtung Liechtenstein Abends nochmal über die Silvretta. Bei 2 Grad und Regen:

[/URL][/IMG]

Freitag zwischen Schröcken und Schoppernau:

[/URL][/IMG]

Ich habe mich solange über die Szene gefreut, wie ich noch nicht wußte, dass an den 400 Kühen kein Vorbeikommen möglich sein wird für die nächsten Stunden.

Kälbchen ( und Stiefel ) sahen lecker aus:

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Eine GS darf ja ruhig mal dreckig sein, aber musste es unbedingt Scheixxe sein? :giggle:

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Heute war Männertag:cool:...

wir waren hier:

Formationsflug - Nr 3,4 und 5 jagen Nr 2...

Bruchlandungen gabs auch...

...und weil scheinbar in Mexico auch beim MXGP gelbe Flaggen sowenig bedeuten wie rote Ampeln, rauscht halt gleich noch einer in das liegengebliebene Moped...

...glücklicherweise nichts Ernstes passiert und Alle fliegen weiter durch den weiss-blauen Himmel...

...noch einer war abgestürzt:D...

Die Stunde Heimweg hat er "Kopf über Hände" auf dem Tank verschlafen...:icon_king:

Detour

Detour

Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Brumm, brumm, toc, toc ....RM315169.jpgDetours on tour...
(kurz vorher neues Fahrwerk betellt :smiley:, Feder hinten falsch geliefert :kotzen:, Fähre in Nizza wartet aber nicht :nixweiss:Caudia hat keine Angst mehr wenn´s kratzt :facepalm: wieder daheim, Feder getauscht u. endlich......... :schrei: glücklich !)

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute noch ne kleine Runde gedreht.
Da ich die Texte nicht unter die Bilder krieg dann halt vorher die Beschreibung:
1. Nein nicht Südamerika, sondern kurz nach Kempten
2. Der Nachwuchs ist schon zügig unterwegs
3. Auch ne schöne Kuh
Sturmi :rolleyes:
2015-09-13-2276.jpg2015-09-13-2278.jpg2015-09-13-2281.jpg

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Eigentlich war die heutige Tour so mit 7-8 Motorrädern geplant. Aber die Jungs aus Atotonilco / La Barca sagten kurzfristig ab (Pech für sie...:p)

Von Leon über Cubilete...

nach Guanajuato...

In 2.600 m mit erfrischenden 12 Grad C...

durch die Wolken... (irgendwie sieht der Nebel auf den Bildern gar nicht so dicht aus:cool:)

Guanajuato - San Felipe - Leon...

zurück durch die Sierra de Lobos...

So schön, dass man Kopf steht!:D

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Die letzten Lichtstrahlen am Freitag:
IMAG0148.jpg

Am Samstag auf zwei Rädern ohne Motor vom Walchensee über den Galgenwurfsattel:
IMAG0149.jpg IMAG0152.jpg IMAG0155.jpg IMAG0162.jpg IMAG0169.jpg IMAG0171.jpg

Am Sonntag habe ich realisiert, dass ich dieses Jahr noch gar nicht im Bayerischen Wald war. Also rauf aufs Mopped und los:

Die Route ... grob, gab viele Umleitungen. Sind 632 km geworden.
wald.JPG

Am besten fängt man mit einer Pause an:
IMAG0173.jpg

Waldhäuser:
IMAG0180.jpg
W+W ... eine traumhafte Kombi. Ob jetzt Wald + Wasser oder Weißbier + Weißwurscht ... egal beides gut. :playfull:
IMAG0183.jpg IMAG0184.jpg

Bei Mauth und ein Blick zurück:
IMAG0188.jpg IMAG0189.jpg

Zufällig gefunden:
IMAG0191.jpg

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Samstag / Sonntag ... Ausfährtle nach Mömpelgard

Durch den schönen Schwarzwald gen Süden gekurvt,

über den grossen Fluss nach Frankreich gefahren, wo uns auf den letzten Kilometern noch ein schöner Regenschauer erwischt hat

Abends das von ca. 1400 - 1800 württemberische Städtchen Montbéliard angeschaut ... ne Kleinigkeit gegessen und getrunken :D

Überdachter Stellplatz mit beleuchtetem Blumentopf :cool:

am anderen Tag durch das zerrissene und immer noch malerische Städtchen Staufen gebummelt, Kaffeestopp mit lecker Kuchen

durch die sonnige Rheinebene zum Kaiserstuhl

und entlang der herrlichen Weinhänge am westlichen Rande des schwarzen Waldes wieder back ins Ländle

Schön wars

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben