pietch1
..ich seh nur das erste Photo, Shangri-La leider nicht.Mein Internet ist extrem schlecht. Kann man die Bilder in meinem Beitrag 15016 sehen?
..ich seh nur das erste Photo, Shangri-La leider nicht.Mein Internet ist extrem schlecht. Kann man die Bilder in meinem Beitrag 15016 sehen?
Danke, Ich versuchs mit einem anderen link..ich seh nur das erste Photo, Shangri-La leider nicht.
Hallo 555,Mein Internet ist extrem schlecht. Kann man die Bilder in meinem Beitrag 15016 sehen?
Bild von Gestern Abend:
Anhang anzeigen 173737
Zum roten etwas Lamm, Rind und Geflügel, dazu einen ganz feinen Kartoffelgratin.
Und dann zum Dessert
In 15 Minuten steht er auf dem Tisch - Sven's Schoggikuchen - Radio SRF 1 - Schweizer Radio und Fernsehen
http://www.srf.ch/radio_srf_1/conte.../1/file/121212_rezept_svens_schoggikuchen.pdf
einen 95-er Eiswein vom:
Privat Weingut Schmitt Bergtheim - Weinkellerei und Destillerie |
Josef
Ich werd noch verrueckt mit den Links...hatte eigentlich noch nie Probleme damit.Hallo 555,
bevor du den Link geändert hast sah ich beide Bilder direkt,
jetzt sehe ich nur das erste direkt, Shangri-La jetzt nur noch als Link zu Photobucket.
Gibbs noch einen Reisebericht ?
Gruß Thomas
Ja klar ist niGS Problem.O je Josef, und die gute Rally Q macht das alles mit ?![]()
GEIL! Das sind mal Spitzkehren nach meinem Geschmack.