Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die letzten Wochen waren echte Arbeit, aber nun endlich mal wieder raus... Tio Beto begleitet uns mit Neuerwerbung R 1150 RT, Charly treffen...
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Die letzten Wochen waren echte Arbeit, aber nun endlich mal wieder raus...

Tio Beto begleitet uns mit Neuerwerbung R 1150 RT, Charly treffen wir in der Sierra de Penjamo...

Ein kleiner Naturpark "Lago de Camecuaro"...

...und eine Überraschung, mit den 2 Brüdern und ihren Frauen waren wir vor ein paar Jahren mal unterwegs gewesen...

...weiter gehts...

so viele Erlebnisse können Einen glatt umhauen;)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.... während die Habaneros - blühend - aber noch fruchtlos vor sich her treiben....

hat der Chayenne sich spontan gewandelt....

vom prallem grün....

in zartes rot....

... Sonne braucht`s.....:cool:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die Habaneros kannste für dieses Jahr vergessen, wenn es nicht noch 8 Wochen Sonnenschein gibt. Die Temperaturen Nachts fallen bereits unter 8 Grad (Wachstums-Grenze). Wann hast Du die denn gezogen?

Gruss
Jan

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
ich habe die Pflanzen von einer Kollegin erhalten....

wann sie gezogen hat, weiss ich nicht genau.

bei ihr sieht es so aus

Habanero....

Zitronen Chili

alle Chilis sind aus der selben Anzucht - evtl. liegt es an der Lage - bei mir Südlage - volle Mittagssonne....

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
- beim Kochen ist es ratsam den Chili nicht anbrennen zu lassen -
- etwas Erdnussöl in die Pfanne, dazu Knofi und Chili - nach zwei Minuten hast Du Feuer in der Lunge.... atmen fällt aus.

- den Chili immer nur mitkochen - dann brennt es nur im Mund - wenn Du nicht trainiert bist - noch ganz zum Schluss... Nivea besorgen..

... das hat man aber nicht, wenn man von kleinauf damit kocht - bekocht wurde....

Deine Küche sollte gut belüftet sein - viel Erfolg :cool:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Bezugnehmend auf # 15005:

Ja schade, dann must Dich halt mit der Kollegin gut stellen... ;-)

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Ich dachte drei mal:

"... und dem Kanalarbeiter in den Augen!" :giggle:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben