![boro](/data/avatars/m/14/14564.jpg?1577910973)
boro
Welcher Kalender? Habe ich was verpasst?Gut, dass du das Bild nicht für den Kalender gegeben hast,
Gruß
Jochen
Welcher Kalender? Habe ich was verpasst?Gut, dass du das Bild nicht für den Kalender gegeben hast,
Ach jetzt verstehe ich. Ich dachte schon, hier im GS Forum gibt es einen Kalender.Hallo Jochen, du wolltest doch Fotos fürs Bandit-Forum machen.
Mir gefällt dieses Bild so gut, dass der Klapp-Kalender auf diesem Bild stehen bleiben würde.
Anhang anzeigen 150082
Gruß Peter
Bin mir fast sicher, Mijo würde manch einem hier die Rechte geben, das Forum auszuschmücken.Ach jetzt verstehe ich. Ich dachte schon, hier im GS Forum gibt es einen Kalender.![]()
Wäre das hier nicht ein unmoderiertes, w.erbefinartes Forum könnte man glatt darüber nachdenken, mal einen Kalender zu basteln. Ich bin mir sicher, da wären geile Bilder drin.
Ich habe mir für 2015, das erste Mal überhaupt, einen eigenen Kalender zusammengestellt. Hauptsächlich mit den Bilder aus meinem Rückblick:
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/mein-rueckblick-2014-a-108084/
Der ist richtig geil geworden. Da bin ich echt überrascht über die Qualität.
Gruß
Jochen
Hi Richard,Hallo Guido,
klar, daß du schon wieder unterwegs warst **neidvollblick**![]()
Genau deswegen habe ich mich als Angsthase nicht aufs Moped getraut.Nur da wo die Sonne nicht hinkommt hats sich schei..e angefühlt...
Schade, wenn einer das schöne Wetter fotographisch perfekt wiedergeben kann, dann bist du das, JochenGenau deswegen habe ich mich als Angsthase nicht aufs Moped getraut.
Gruß
Jochen