mr.blues
Echt schöne Fotos...und aus der Perspektive sieht die Leverkusener Rheinbrücke richtig romantisch aus.
Mit der richtigen Mucke der Start zu einem guten Roadmovie...
Bei uns liegt leider noch Schnee und es ist total glatt.
Stefan
Echt schöne Fotos...und aus der Perspektive sieht die Leverkusener Rheinbrücke richtig romantisch aus.
die langen Haare waren Opfer des Umstandes, dass mir die Haare schneller ausgehen, als sie wachsen.......irgendwann wirkts blöd....und das war vor genau einem Jahr schon.Boah Tiger,du wirst mir ja langsam suspekt. Erst opferst du die langen Haare,
die neuste Umschau wurde mir ungefragt in die Tüte gesteckt als ich mir die Großpackung Hängolin abgeholt habe. kann ich nix für.Boah Tiger,du wirst mir ja langsam suspekt.....und nun haste auch noch die Apotheken-Umschau parat. Alter, was ist denn da seit Silvester passiert? Tauscht du demnäGSt Mopped gegen Rollator???
du meinst die Rentnerzeitung Motorrad? ja hab ichHör auf - die hast du doch im Abo.......
Ich nicht mehr - zugunsten der MotorradAbentheuer und dem MO-BMW-Sonderheft abbestellt....du meinst die Rentnerzeitung Motorrad? ja hab ich
Gratulation!Anhang anzeigen 149743 Unglaublich ,Gestern gekauft ,Heute Sprit erneuert und Vergaser gereinigt ,
3x getreten Läuft ,bei EBay eingestellt : Verkauft .....!!
Das ist aber keine G650X.unglaublich ,Gestern gekauft ,Heute Sprit erneuert und Vergaser gereinigt ,
3x getreten Läuft ,bei EBay eingestellt : Verkauft .....!!
ja , und nen Buckel machen wenn man sich die Hände reibt schwill doch ne Xmoto haben ..!Gratulation!
Nun must Du Deinen Nick ändern, in Levantiner.
neugierig ...? Wer weiß .... Vll. Brauche ich mehr ,oder Meer ?Was machen deine Verkäufe in der Bucht? Ist die Moto denn nicht längst bezahlt?
Ist aber wieder weg , wurde grade abgeholt ..!@nol.... schöner Trecker ))