Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hätte nichts dagegen [emoji106]
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zuerst ewig nix,

und dann sowas...

schee Schnee.PNG

:tongue: cowy

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend leute,

mal ein kurzer Rückblick seit Weihnachten:

An heilig Abend noch, genie0end Elfriede (Weihnachtsente) verspeist! Danach dann---> völlig verheerend---DER MÄNNERSCHNUPFEN!!!

Hier mal in etwa...wie sich das Drama danach abspielte:

Männerschnupfen - In jeder Beziehung

So, dann nahm das Ding seinen Lauf! Drama! Ich konnte nicht mit zu Schwiegereltern!!! Stattdessen, war Sofa-Bewachen angesagt.
Der erste Weihnachtstag war gelaufen.
Am 2.Weihnachtstag, musste ich eine Rauchen und meine alten Knochen brauchten kurz mal bewegung. Damit mir nicht langweilig wird, bastelte ich mir schnell einen Zigaretten-Kumpel....

Meine Süße kam Heim und alles wurde besser....es gab sogar eine kleine Winterwonderland-Wanderung...

Gestern Abend noch eine kleine Nachtwanderung...

Tja, der Stand der Dinge? Immernoch Angeschlagen, schlage ich mich durch. Denn Morgen ist Sssssssylvester. Da helfen ein wenig---Arzneimittel...

:fechten::hinterkopf:....Flaschen zurück, Tee, Honig und Milch in den Wagen und noch Gelo von der Apotheke um die Ecke!

Ok, alles wieder im grünen Bereich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, kenn ich das Gefühl "Lasst mich in Ruhe strerben!"

M

Mitglied 15676

Gast
Ja, der typische Männerschnupfen soll häufiger in Verbindung mit in Aussicht stehendem Besuch der Schwiegereltern stehen. Aber wenn Mann noch rauchen kann, dann endet er meist nicht mit der elenden Verendung des Selben, sondern heilt spätestens mit Abklingen der verwandtschaftlichen Verpflichtungen schlagartig vollends aus und Mann regeneriert bis hin zur Vollbringung des Kraftaktes einer Nachtwanderung. Hab ich gehört.....:rolleyes:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ja, der typische Männerschnupfen soll häufiger in Verbindung mit in Aussicht stehendem Besuch der Schweigereltern stehen. Aber wenn Mann noch rauchen kann, dann endet er meist nicht mit der elenden Verendung des Selben, sondern heilt spätestens mit Abklingen der verwandtschaftlichen Verpflichtungen schlagartig vollends aus. Hab ich gehört.....:rolleyes:
Es war nur EINE EINZIGE!!!! Nicht mal die halbe Kippe, hab ich geraucht! Die andere Hälfte hat mein Schnee-Kumpel in der Gosch! :cool:

M

Mitglied 15676

Gast
Es war nur EINE EINZIGE!!!! Nicht mal die halbe Kippe, hab ich geraucht! Die andere Hälfte hat mein Schnee-Kumpel in der Gosch! :cool:

Erwischt???:tongue:

Ich habe 2 Jahrzehnte INTENSIV geraucht und wenn ich krank war, dann hatte ich dazu auch als seinerzeit Nikotinsüchtige keine Kraft.
Aber schön um die schnelle Heilung.....:mstickle: Männer und Schnupfen, genau so viel Stoff für lustige Geschichten wie Frauen und Schuhe.

Gute Gesundheit,
Gaby

PS
sorry für OT, hab kein aktuelles Foto parat

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride

:fechten::hinterkopf:....Flaschen zurück, Tee, Honig und Milch in den Wagen und noch Gelo von der Apotheke um die Ecke!
Mööönsch Alex,
mit so ner Rüsselseuche ist nicht zu spaßen....

Da darfst Du die (gerade mal) Notration mit dem honigfarbenen Getränk doch nicht zurück ins Regal stellen - das grenzt ja an Fahrlässigkeit
Du hättest die Medizin mit heissem Wasser und Zuckerwürfel alle halbe Stunde einnehmen müssen - bis zum Morgengrauen wenn's irgend geht...weil Du ja viel trinken solltest

Was Mann in dem Fall brauch:
2/3 Rum - 1/3 heisses Wasser, nen Klecks Honig (Waldhonig) und dann mit Zucker abschmecken bis es lecker ist (da kann schon mal das erste Glas bei draufgehen bis man für sich die individuell passende Ration Zucker gefunden hat - musst Dich halt langsam vortasten
Wolldecke & Kopfkissen
Couch !
Fernbedienung !
Ruhe !

Das machen wir in meiner Heimat im Norden schon seit hunderten von Jahren so....gehört praktisch zur Naturheilkunde vor Ort

Gute Besserung !

Andreas

dodgemolli

dodgemolli

Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
darf heute mal oben schlafen :cool:

Moped Garage 2.jpg

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Uuuiiii, was für eine schöne Mopedstube !!!! :o

dodgemolli

dodgemolli

Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
ist jetzt nach 4 Monaten um/bauzeit endlich fertig geworden, bin auch froh

Danke Mit freundlichen Grüßen an alle

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die hamm auf uns gschossn ;)

Foto.JPG

Gr, cowy

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben