Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel weniger Schweiß als eine Schneeschaufel. ;) Wenn du 3 1/2 Stunden per Hand Schnee schippst und danach trotzdem wieder vor einem...
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hi,

was hat denn dein Schneeschild gekostet :tongue:
Viel weniger Schweiß als eine Schneeschaufel. ;)

Wenn du 3 1/2 Stunden per Hand Schnee schippst und danach trotzdem wieder vor einem verschneiten Garagentor stehst, dann machst du dir (ausgelutscht wie du bist) automatisch Gedanken wie es in Zukunft schneller und einfacher geht.
Ab 30 cm Neuschnee über Nacht hört der Spaß auf (Winter 2009/2010)! Da sind 1000 investierte Euros sehr gut angelegtes Geld.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Schei... WETTER:mad:.
GSA im Stall:slee3p::slee3p:.
Brandschneide-Gsolhirnsteig-Wasserleitungsweg 001.jpg
Auch mit dem war es kein Spaß.:confused:

LG
Bertl

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Letztes Jahr war meine erste Ausfahrt am 4ten März.:)o Der Winter wird wohl noch ein paar Wochen dauern, wie isses bei euch.

Anhang anzeigen 23980

Meine bevorzugte Offroadstrecke im Wintergewand.
Bei eisigem Wind gefühlte -10 Grad.:cold:

Sonnenaufgang (Die Sonne gesichtet...endlich nach 18 Tagen:wavespin:) gegen 8:15 Uhr...
Sonnenaufgang um 8:15 Uhr gesehen???

Akuter Anfall seniler Bettflucht ; )???

Onroad wär hier in H nichts gegangen, außer mit 3 Rädern, war alles überfroren : (.

Grüße
Uli

D

Desperados08

Sicher von heute! Gestern hatten wir noch leicht schnee, der ging aber recht schnell weg...Heute dann sonne und angenehme -3grad! Waren dann auch nur 50km, aber ne kleine runde musste sein. An der bergstraße war alles schön trocken, auf die 'berge' bin ich nicht gefahren, weil noch immer schnee liegt und sau viel Salz gestreut ist...Dass wollte ich der bmw nicht antun.

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Sonnenaufgang um 8:15 Uhr gesehen???

Akuter Anfall seniler Bettflucht ; )???

Onroad wär hier in H nichts gegangen, außer mit 3 Rädern, war alles überfroren : (.

Grüße
Uli
...wenn Rigdebacks ...... müssen geht nix mehr...
Außerdem bin ich dann noch alleine im Wald. 1,5 Stunden war ich unterwegs; danach
sehr ausgiebig Frühstücken mit den Kindern und Anhang die heute wieder nach
Milano und Napoli verduften.
Stefan

G

Gast 32829

Gast
Salü
IMAG1536.jpg

Hochnebel, zu wenig Schnee für die vielen Leute die Skifahren möchten,
das einzig Positive wären die neuen (noch immer ungenutzten) Skischuhe.
Zu viel Salz und Schnee auf der Strasse und keine Artgerechte Besohlung auf der Tschiess.:mad:

Josef

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Heute mal ohne Mopped. Spaziergang mit Fraule an der Hamme .... inkl. Glühwein zum auftau´n. :)

Österreich? ;)

Und die Belohnung: :)

Klasse war´s - kein Wind, Sonne und knapp unter 0°C - so macht sogar mir Winter Spaß! ;)

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Alain haben wir vor 8 Jahren auf der Fähre zur Baja California kennengelernt. Selbstständiger Trucker aus Kanada, der sich jährlich von Anfang Dezember bis Mitte März seine Auszeit in Mexiko gönnt. Seitdem haben wir uns mehrfach getroffen, sein Plan war immer, mit 55 Jahren genug für den Rest zusammenzuhaben.

Nun ist er 55, wir sitzen in Barra de Navidad / Melaque, Jalisco, Mexico. Mit Nissan Pathfinder und aufgeschnalltem Kanu angefangen, ist es nun ein Pickup RAM mit absetzbarer Wohnkabine, ein Fischerboot mit 2 Motoren, alles gebraucht aber in TOP-Zustand.
Seinen Trailer hat er verkauft, die Zugmaschine mit 1,5 Mio km hat er behalten und die wartet auf eine neue Bestimmung...

…in 73 Stunden bin ich auch im "Ruhestand":cool:

Saludos!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
gibt's im Winter ungeeignetere Autos als 3er und 5er? hm, laß mal überlegen....
Gibt's im Winter lustigere Autos als 3er mit 50:50 Gewichtsverteilung? Gib Gas, ich will Spaß. :tongue:
Nur das BMW neben Klappdächern auch schon Klappmotorhauben anbietet war mir neu.

(ja Rudi, die Tür ist nicht richtig zu ...)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben