![GS Q](/data/avatars/m/11/11520.jpg?1577739477)
GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
...hab ich doch schon mal gelesen...@Guido: SACK!!!![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Verliebt :verliebt: :verliebt:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verliebt.gif)
...hab ich doch schon mal gelesen...@Guido: SACK!!!![]()
Das war mir klar, aber das wollte ich explizit nicht hören. Gruß zurück.Moin,
Gruß von Kerstin: "schöööön!!!"![]()
ich finds auch schön, dass der Schnee bei Dir ist.... und nicht bei mirDas war mir klar, aber das wollte ich explizit nicht hören. Gruß zurück.
Na gut, dann lieste's halt:Wir sind halt leider etwas näher an Sibirien. 0-2 Grad, aber leider das und es sind noch die Tourance drauf.
Anhang anzeigen 149077
Ich will nicht hören, das das schön aussieht.![]()
Schöööööööön!aber für die nächsten Tage ist die weisse Pest hier auch angesagt
Hab schon meinen Schwiegertiger mit Schaufel bewaffnet vor die Tür gestellt......Schöööööööön!
Ganz echt: Richtig schöööööööön!
Vielleicht solltest Du für die Ortsunkundigen erwähnen, ich wohne im Westen von Berlin, während Du eigentlich das KVP-Kennzeichen brauchst. Kurz-Vor-Polen.Das hier 20 Km von der Berliner Stadtgrenze keine Flocke liegt und die Straßen mittlerweile trocken sind und Morgen soll es Sonne geben ,habe ich noch nicht erwähntdann werde ich mal ne Runde Geigen ....
Egal , ich kann fahren ......Du nicht .....Vielleicht solltest Du für die Ortsunkundigen erwähnen, ich wohne im Westen von Berlin, während Du eigentlich das KVP-Kennzeichen brauchst. Kurz-Vor-Polen.![]()
Tja, ich hoffe auf morgen, und auf F-Treiber. Momentan sind wir hier bei -6.Egal , ich kann fahren ......Du nicht .....![]()
So ganz alleine war ich beim Upload wohl nich...seid ihr zu zweit unterwegs gewesen?![]()