Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wintertreffen bei uns in der Nähe. Ca. 30 Gespanne, nur eine Solomaschine. Grauseliger kann Winterwetter nicht sein ...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@nol.... schöner Trecker :)))

@c..... haste deine eigenen Tassen mitgebracht heeeeee neeeeee oder Rillerapothekenbecher.
Was eigene Tassen? Nee, die Standardausstattung der Spinnerbrücke für schlechten Kaffee, nur richtich hingestellt.:)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Neujahrsrunde :-) ! Gucken, ob noch alles Läuft wie geschmiert!

Mal die Neue GoPro bei diesem Wetter testen...

Verschnaufpause...

A bissel Dreck geht immer...!!!

Jetzt aber...Ready to go Home!!!

1.Grad Celsius...und jetzt wurde es Schattig und Dunkel! Gute Nacht ;)...

Euch allen, einen guten Start ins neue Arbeitsjahr!

Gruss Alex & Biggi

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Schnuckelchen, würde BERTA nie wat antun!!!! :mad:

C-Treiber...Du kannst gedanken lesen ;)!!!

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
allein für das Foto gibts schon ein "danke" Jochen

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Danke.
Cefalu ist ein sehr photogenes Städtchen. :daumen-hoch: Da werde ich auch noch mal hinfahren.

Gruß
Jochen

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Bin ich doch erst durch dieses Foto auf deinen Reisebericht gestoßen.
Tolle Bilder, danke fürs mitnehmen.

Gut, dass du das Bild nicht für den Kalender gegeben hast,
vermutlich wäre in dem Monat bei vielen Usern die Zeit stehen geblieben.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben