![cowy](/data/avatars/m/8/8699.jpg?1577655811)
cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
WOW ... das Urenduro ... Nolimit ... wäre auch noch meinsAnhang anzeigen 149743 Unglaublich ,Gestern gekauft ,Heute Sprit erneuert und Vergaser gereinigt ,
3x getreten Läuft ,bei EBay eingestellt : Verkauft .....!!
Nee, das ist ein offentliche feldweg. Und die wird genau so "verwuestet" vom mountainbiker, Pferde, traktoren usw. Das ist auch nur sand und nach der naechste regen ist alles wieder flach.Ausser der Bauer, dessen Feldweg ihr verwüstet habt.![]()
Hi , ja war nur mal schnelles Geld ,ich selbst möchte sowas nicht mehr haben ....Gruss in die Schweiz ....!WOW ... das Urenduro ... Nolimit ... wäre auch noch meinsBei uns aber fast unbezahlbar da beinahe im Originalzustand
wenn man mal sieht, welchen Flurschaden Bauern mit ihren Rückefzgen im Wald anrichten, sinkt mein schlechtes Gewissen sofort auf null.Ausser der Bauer, dessen Feldweg ihr verwüstet habt.![]()
und wieso finden so ein Möppi immer die anderenWOW ... das Urenduro ... Nolimit ... wäre auch noch meinsZitat von Nolimit![]()
Anhang 149743 Unglaublich ,Gestern gekauft ,Heute Sprit erneuert und Vergaser gereinigt ,
3x getreten Läuft ,bei EBay eingestellt : Verkauft .....!!Bei uns aber fast unbezahlbar da beinahe im Originalzustand
War doch nicht ernst gemeint.wenn man mal sieht, welchen Flurschaden Bauern mit ihren Rückefzgen im Wald anrichten, sinkt mein schlechtes Gewissen sofort auf null.
Aus den dreck sind wir gekommen und zur dreck kehren wir wieder. (So oft wie moeglich )@dutchgit: Man fährt nicht ohne zwingenden Grund durch Wasser- und Drecklöcher. Kette, Bremsbeläge usw. schonen! Aber brauchst und willst du ja nicht beim Rumtoben. Warum juckt es mich dauernd, wenn ich Bilder von Fahrten im Gelände sehe?![]()
des sagt unser Pfarrer au immerAus den dreck sind wir gekommen und zur dreck kehren wir wieder. ()
is des der mit de 2 Duplo und an Mars???des sagt unser Pfarrer au immer![]()
Ich weiß blos von 2 überfallenen (und ver...) Nonnenis des der mit de 2 Duplo und an Mars???
Auch ein schönes Bild. :daumen_hoch: