Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... noch mal zum Thema "Schmutz am Moped" :eekek: dieses Moped wird "NIEMALS" verkauft :stop: !!!!
Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Berto,

unsere wurden heute auch nen bisken schmuddelisch, aber wir werden sie dennoch behalten.....:cool:
Anhang anzeigen 144253

Anhang anzeigen 144254Anhang anzeigen 144255

Gruß, Gaby
Genauso sehen die Strassen bei uns auch grad aus. Allerdings bin ich mit meiner im strömenden Regen durchgefräst.
Meine is schon geschreddert und ne LC bestellt.....

Ne warn Witz, würd ich nie machen, obwohl mich meine grad a bissel nervt mit einem leichten Klappergeräusch zwischen 3500 - 4500 Umdr. irgenwie ausm Motor raus. Frag doch mal deinen Gatten ob seine sowas auch von sich gibt. In er Garantie hört man ja das Gras wachsen aber seltsam isses schon.

Grüße aus Augsburg
Hubert

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Hahntennjoch 19.010.14

P1120388.JPG

Kühtai

P1120407.JPGP1120414.JPG

Bödele

P1120448.JPGP1120449.JPG

Doch, es war noch einmal ein schönes Wochenende zum Abschluss der Motorradsaison 2014.

Gruß Kardanfan

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Gestern war ein schöner Tag und daher habe ich mich ein wenig auf den "Hauptstrassen" rumgetrieben. :wink:

Hat Spaß gemacht! :smug:

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Boah..ihr macht immer so schöne Foto's ...Ich war gestern auch im Vogelsberger Herbstwald (Bird's Mountain Indian Summer Forest) unterwegs ...komme vor lauter Kurven und schönen Landschaftseindrücken (während der Fahrt) jedoch nicht zum Bilder knipsen.
Gruß
Dirk

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ spark

..... ja, es wäre schön, wenn der Fotograf als Engelchen neben einem schweben würde, und man per Gedankenübertragung den Auftrag zum Knipsen weiterleiten könnte :o

P1120281.JPGP1120276.JPG

Gruß Kardanfan

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich weiß wo ich es kriegen kann [emoji6] Google nach Bar Salama, da gibt's 25 m vom 'Platz' entfernt eiskaltes Bier

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kennt ihr das: Man sagt dem Navi: Führe mich über A und B nach C, und Autobahnen vermeiden, bittschön. Das Resultat heute waren 120 Kilometer durch Nordostslowenien, von denen vielleicht 5 km geradeaus gingen. Weiß nicht genau, wo das hier war, aber es war geil.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben