Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da war kein Filter im Einsatz, das Bild ist direkt vom Speicher meines Iphones hochgeladen. Der Blick ist übrigens vom Klippitztörl zurück...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Sorry - aber den "Kunstfilter" bei PS (und anderen) finde ich am schrecklichsten...
ist aber eine Sache des Geschmacks.

Laß mich doch mal daran teilhaben wie beeindruckend der im Tal wabbernde Nebel
tatsächlich ist.
Grüße
Stefan
Da war kein Filter im Einsatz, das Bild ist direkt vom Speicher meines Iphones hochgeladen.

Der Blick ist übrigens vom Klippitztörl zurück Richtung Pack ;)

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Speed Limit 30 km/h:o
20141022_120452.2.jpg

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Markus, sehr blöde Schlucht, die sind ja da nicht in der Lage mal drei Meter geradeaus Strassen zu bauen, die sind ja vollkommen neben der Spur :banghead:

:cool:

G

Gast 16234

Gast
Da war kein Filter im Einsatz, das Bild ist direkt vom Speicher meines Iphones hochgeladen.

Der Blick ist übrigens vom Klippitztörl zurück Richtung Pack ;)
Wenn die Goldhaube drauf zu sehen wäre, wäre es leichter gewesen :) (zumindest für mich)

Da hängt ja der Nebel heftig im Lavanttal....

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
So, mein kleiner Dreitages-Ausritt nach Kroatien und Slowenien ist vorbei. Leider war der Tag der Rückreise geprägt vom ziemlichem Mistwetter. So 15 Kilometer vor Jesenice (SLO), sah's noch schön aus:

Am Wurzenpass hat's in der Nacht von gestern auf heute geschneit:

Und am Felbertauerntunnel hat's den ganzen Tag geschneit:

Der Rest der Tour nach hause war wettermäßig zu mies um auf Chip gebannt zu werden.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Das glaub ich, Felber Tauern schneits ja noch im Juni...

G

Gast 16234

Gast
So, mein kleiner Dreitages-Ausritt nach Kroatien und Slowenien ist vorbei. Leider war der Tag der Rückreise geprägt vom ziemlichem Mistwetter. So 15 Kilometer vor Jesenice (SLO), sah's noch schön aus:

Am Wurzenpass hat's in der Nacht von gestern auf heute geschneit:

Und am Felbertauerntunnel hat's den ganzen Tag geschneit:

Der Rest der Tour nach hause war wettermäßig zu mies um auf Chip gebannt zu werden.
Trotzdem schöne Fotos, Danke sehr.

Gibt's auch einen Bericht?

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ach, könnte ich eigentlich mal machen. Ich müsste nur noch etwas recherchieren, was die ganzen Ortsnamen angeht, die weiß ich zum Teil nicht mehr.

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Wurscht, kennen die meisten hier eh nicht :)
Lieber apfelrudi !
Wie wäre es den Mal mit einem eingenem " Aktuelles Foto von heute" Bild! nicht immer nur die Fotos Anderer kommentieren :rolleyes:
Ich glaube die Rubrik hier heisst: Aktuelles Foto von heute und nicht Aktueller Komentar von heute :D

komm, pack die Kamera aus, zeig uns wie ein Aktuelles Foto von heute aussehen muss :biggrin: !

G

Gast 16234

Gast
Lieber apfelrudi !
Wie wäre es den Mal mit einem eingenem " Aktuelles Foto von heute" Bild! nicht immer nur die Fotos Anderer kommentieren :rolleyes:
Ich glaube die Rubrik hier heisst: Aktuelles Foto von heute und nicht Aktueller Komentar von heute :D

komm, pack die Kamera aus, zeig uns wie ein Aktuelles Foto von heute aussehen muss :biggrin: !
Lieber Enduromartin!

ich hab hier schon ein paar Fotos reingestellt, zugegeben deutlich weniger als ins Bilderrätsel.

Ich könnte jetzt natürlich blitzartig meine Kamera zücken und ein Bild der dunklen Nacht hier reinstellen.

Sollten Dich meine Kommentare zu den Bildern stören, dann tut mir das leid

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Stinkender Zylinder mit Löchern und dann noch so versaut! Das Ding kriegst Du sowieso nich los!!!:D
Du in Mexico sagst mein "Zweitakter stinkt" :confused: Feinste zweitakt Technik von KTM, gengen die Stadtluft von Mexico Stadt ? Die Leute
würden aus meinem Auspuff inhallieren :grin: :grin: :grin:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Lieber apfelrudi !

Was für ein schwaches posting. :daumen-runter:

Ich denke, den meisten geht es wie mir:
Die freuen sich, wenn eine Reaktion auf die Bilder kommt die man ins Forum postet.

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Lieber Enduromartin!

ich hab hier schon ein paar Fotos reingestellt, zugegeben deutlich weniger als ins Bilderrätsel.

Ich könnte jetzt natürlich blitzartig meine Kamera zücken und ein Bild der dunklen Nacht hier reinstellen.

Sollten Dich meine Kommentare zu den Bildern stören, dann tut mir das leid
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt :grin: :grin: :grin:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Bin immer noch dabei die Bilder vom Kanada Urlaub zu bearbeiten. Das dauert noch paar Tage. Aber wenigstens habe ich heute das Titelbild für den Reisebericht fertig gemacht.

Darum ist das mein "Aktuelles Bild von heute". :cool:

Gruß
Jochen

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben