Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Navigator V ? :eekek: haste gesehen, was im Pott ist??:cool:
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Die krieg ich doch nie wieder sauber.
Ich glaub ich hol mir ne neue.

Anhang anzeigen 144210
Wo ist der Häcksler, warum ist der nicht mit auf dem Foto?
Hast du da nur so einen billigen Einreiher links am Vorderrad montiert?
Gibt es da nichts gescheites von den üblichen Verdächtigen (TT-Agrar oder so) mit ordentlich Schnittbreite (6-reihig aufwärts), Zwischenachsmontage und seitlichen Auswurf im Ofenrohr-Style?

Ja, das Ding würde ich auch entsorgen, ist schließlich nur Spielzeug! :smiley-laughing:

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Wo ist der Häcksler, warum ist der nicht mit auf dem Foto?
Hast du da nur so einen billigen Einreiher links am Vorderrad montiert?
Gibt es da nichts gescheites von den üblichen Verdächtigen (TT-Agrar oder so) mit ordentlich Schnittbreite (6-reihig aufwärts), Zwischenachsmontage und seitlichen Auswurf im Ofenrohr-Style?

Ja, das Ding würde ich auch entsorgen, ist schließlich nur Spielzeug! :smiley-laughing:
Hey Vierventiler,
ich seh schon, du scheinst dich auszukennen. Deine PLZ kommt ja auch eher ländlich rüber. Sorry, behaupt ich jetzt einfach mal ohne zu googln. Naja so ein 6-reihiger Jaguar würde aus meiner Rallye wahrscheinlich ein Häufchen Sägespäne machen. Aaarrhhgg

Aber im Ernst, die Anhänger mit denen die Agrar-Jungs ihren Mais transportieren werden auch immer größer. Wenn die einem auf ner engen Straße entgegenkommen wirds mir ehrlich gesagt schon ein bissl anders.

Grüße aus dem Augsburger Landkreis

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ja, zweifellos, die hat's hinter sich. Ich kenn hier einen bei der Mülldeponie, da müsste ich keine Entsorgungsgebühren bezahlen, wenn ich sie selbst vorbeibringe. PM mit Adresse und ich regel' das für dich.

Sampleman
Hey Sample,
vielen Dank für dein Angebot aber ich fürchte du findest aus deinem Schicki-Micki Minga gar net zu mir ins Augschburger-Hinterland.
Entsorgungsgebühren gibts bei uns auch nicht. Ich mach das wie früher mit meinen Kühlschränken. Ab in den Wald damit.

Oder ich geb sie in Zahlung für ne KTM. Juhu warn Witz. Halloween is schnell vorbei und die Kürbisse megaout

Gruß Hubert

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hey Vierventiler,
ich seh schon, du scheinst dich auszukennen. Deine PLZ kommt ja auch eher ländlich rüber. Sorry, behaupt ich jetzt einfach mal ohne zu googln. Naja so ein 6-reihiger Jaguar würde aus meiner Rallye wahrscheinlich ein Häufchen Sägespäne machen. Aaarrhhgg

Aber im Ernst, die Anhänger mit denen die Agrar-Jungs ihren Mais transportieren werden auch immer größer. Wenn die einem auf ner engen Straße entgegenkommen wirds mir ehrlich gesagt schon ein bissl anders.

Grüße aus dem Augsburger Landkreis
Bieg Zus links ab, 2x rechts durch den Wald, am AKW links, dann stehst vor meiner Haustür. ;) So grob.... in etwa....

Vor den 40-Tonnern würde ich mich auch in acht nehmen, die hämmern deinen Boxer ohne viel Tamtam ebenerdig in den Feldweg.
Das sind mittlerweile schon beeindruckende Geschosse, das stimmt.
Aber die meisten Fahrer sind nette und harmlose Gesellen mit denen man kaum Streß bekommt. Mit ihren Hinterlassenschaften, respektive denen ihrer Maschinen, muss man sich arrangieren. Ich habe dieses Jahr nur gut gelaunte Landwirte erlebt, deswegen übe ich mich auch in Nachsicht wenn meine Dose ähnlich aussieht wie deine GS.

Das mit dem KTM-Spruch würde ich mir allerdings nochmal überlegen, sonst bekommst bei mir kein Bier (oder Kaffee). ;)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da liegt wohl wenig dreck bei euch auf die acker.
Eine gut eingestellte KTM schafft mit neuem Hinterreifen 2 m³ pro Minute weg. Bei einem durchschnittlichen Arbeitstag ergibt das eine ordentliche Erdbewegung. Sooo viel bleibt somit bayernweit gar nicht mehr liegen. Den Rest sammeln die BMW´s auf. :o

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben