![*Topas*](/data/avatars/m/11/11807.jpg?1577655811)
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Navigator V ?......was hab ich mich verfahren [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Bis vors Hotel [emoji6]
![Eekek :eekek: :eekek:](/styles/gsforum/smilies/modern/eekek.png)
haste gesehen, was im Pott ist??
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Navigator V ?......was hab ich mich verfahren [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Bis vors Hotel [emoji6]
Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Die krieg ich doch nie wieder sauber.
Ich glaub ich hol mir ne neue.
Anhang anzeigen 144210
Wo ist der Häcksler, warum ist der nicht mit auf dem Foto?Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Anhang anzeigen 144210
Hey Vierventiler,Wo ist der Häcksler, warum ist der nicht mit auf dem Foto?
Hast du da nur so einen billigen Einreiher links am Vorderrad montiert?
Gibt es da nichts gescheites von den üblichen Verdächtigen (TT-Agrar oder so) mit ordentlich Schnittbreite (6-reihig aufwärts), Zwischenachsmontage und seitlichen Auswurf im Ofenrohr-Style?
Ja, das Ding würde ich auch entsorgen, ist schließlich nur Spielzeug!![]()
Hey Sample,Ja, zweifellos, die hat's hinter sich. Ich kenn hier einen bei der Mülldeponie, da müsste ich keine Entsorgungsgebühren bezahlen, wenn ich sie selbst vorbeibringe. PM mit Adresse und ich regel' das für dich.
Sampleman
Glaub mir, Fischteiche sind viel besser!Ich mach das wie früher mit meinen Kühlschränken. Ab in den Wald damit.
Stimmt eigentlich, Entenschnabel ist ja schon dranGlaub mir, Fischteiche sind viel besser!
Bieg Zus links ab, 2x rechts durch den Wald, am AKW links, dann stehst vor meiner Haustür.Hey Vierventiler,
ich seh schon, du scheinst dich auszukennen. Deine PLZ kommt ja auch eher ländlich rüber. Sorry, behaupt ich jetzt einfach mal ohne zu googln. Naja so ein 6-reihiger Jaguar würde aus meiner Rallye wahrscheinlich ein Häufchen Sägespäne machen. Aaarrhhgg
Aber im Ernst, die Anhänger mit denen die Agrar-Jungs ihren Mais transportieren werden auch immer größer. Wenn die einem auf ner engen Straße entgegenkommen wirds mir ehrlich gesagt schon ein bissl anders.
Grüße aus dem Augsburger Landkreis
Da liegt wohl wenig dreck bei euch auf die acker.Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Anhang anzeigen 144210
Eine gut eingestellte KTM schafft mit neuem Hinterreifen 2 m³ pro Minute weg. Bei einem durchschnittlichen Arbeitstag ergibt das eine ordentliche Erdbewegung. Sooo viel bleibt somit bayernweit gar nicht mehr liegen. Den Rest sammeln die BMW´s auf.Da liegt wohl wenig dreck bei euch auf die acker.
... da beneide ich euch drum ... "mal eben" zum "GG" fahren ... es sei euch/dir gegönnt ...
Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Anhang anzeigen 144210
Manche Punkte zum photographieren sind doch immer die gleichen.