![*Topas*](/data/avatars/m/11/11807.jpg?1577655811)
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
..... und dazu Esel, Hühner, Katzen usw
womit das Abendessen gesichert wäre....
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fzickes-aegypten-original.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Ffi65mmtq.gif&hash=0586f372606d73776475f989fffbff50)
..... und dazu Esel, Hühner, Katzen usw
Gibs zu, der Bus hat Dich außen überholtWar heute in so ner blöden Schlucht
Dades genannt
Dann noch verfallene Lehmhäuser bei Tinghir. Abendsonne kurz vor der Todraschlucht
Im Drift durch die Kurven, dazu legger Essen.....Du mit Kurven heizen ist hier nicht viel
Überall Dreck auf der Straße und dazu Esel, Hühner, Katzen usw
Und? Was hast du gemacht?
Hi Peter,Hallo
Vulcan Villarrica.
Morgen schauen wir uns den aus der Nähe an. Man soll ziemlich weit nach oben fahren können.
![]()
Peter
Wenn das kein Grund zum Schluchtzen ist...War heute in so ner blöden Schlucht
...
Jo, dieser isländische Vulkan sorgt für spektakuläre Sonnen untergänge.Gestern Abend am Ammersee !Anhang anzeigen 144076
Das ist die beste Schönfärberei die ich je für einen Citroen Pluriel gelesen habe.... in unseren französischen Präzisionscabriolet ...
Oha, das sacht mir was....Fuchshofen...
Ein traumhaftes Motorrad ... wenn die nicht so teuer wäre, stünde auch eine in meiner Garage.Heute die XCo von Tessa mal ein wenig verbastelt.
Gruss, Ard
Ja, zweifellos, die hat's hinter sich. Ich kenn hier einen bei der Mülldeponie, da müsste ich keine Entsorgungsgebühren bezahlen, wenn ich sie selbst vorbeibringe. PM mit Adresse und ich regel' das für dich.Ja. ihr Stadt-Nasen. So sieht das aus wenn man aufm Land wohnt und Maishäcksel-Zeit ist.
Die krieg ich doch nie wieder sauber.
Ich glaub ich hol mir ne neue