![jua](/data/avatars/m/11/11324.jpg?1624882177)
jua
Hallo Jochen,
tolles Bild. Ich freue mich schon auf den Bericht.
Grüße aus SHA
uwe
tolles Bild. Ich freue mich schon auf den Bericht.
Grüße aus SHA
uwe
Tja, der Zeitpfeil ist gerichtet ...Nach 2,5 Jahren auf BMW bin charakterlich bereit für den nächsten Schritt....ich habe mir einen Klapphelm gekauft.
Nach 2,5 Jahren auf BMW bin charakterlich bereit für den nächsten Schritt....ich habe mir einen Klapphelm gekauft.
Jochen
Wirst Du etwa alt?Nach 2,5 Jahren auf BMW bin charakterlich bereit für den nächsten Schritt....ich habe mir einen Klapphelm gekauft.
Und da ich anscheinend der einzige bin, der das Schwarz-Gelb gut findet, war der Helm um 190€ herunter gesetzt.
Das freut den Schwaben.
Am Sonntag wird die neue Mütze hoffentlich ausführlich eingefahren.
Gruß
Jochen
Absolut mitnichten!Und da ich anscheinend der einzige bin, der das Schwarz-Gelb gut findet....
Okay, hier ist der Bericht: Zonenblog: Einmal Balkan und zurückMach den Bericht!!!
Die Ortsnamen kriegen wir sicher hin.![]()
Die schönsten Farben der Welt!
Heja BVB!
Dauerkarte Westtribüne...davor jahrelang Südtribüne!
Grüße
Stefan
da muss man zuschlagen....Un war der Helm um 190€ herunter gesetzt.
Das freut den Schwaben.
Am Sonntag wird die neue Mütze hoffentlich ausführlich eingefahren.
Gruß
Jochen
Hallo Richard,Hallo Wolfgang
Das ist aber nicht bei dir in der Nähe?
Du bist nicht der einzige.Nach 2,5 Jahren auf BMW bin charakterlich bereit für den nächsten Schritt....ich habe mir einen Klapphelm gekauft.
Und da ich anscheinend der einzige bin, der das Schwarz-Gelb gut findet, war der Helm um 190€ herunter gesetzt.
Das freut den Schwaben.![]()
Nein, nein, das hat alles seinen Sinn. Der Helm soll ja vor allem schützen, und durch die eingebaute kognitive Dissonanz (wieso heißt der Blauer, wenn's doch ein Gelber ist?) überfordert er gezielt die intellektuellen Fähigkeiten von Mitgliedern der Rennleitung in Ländern im deutschsprachigen Raum. Dadurch schützt der Helm nicht nur vor Boden-, sondern auch vor Bullenkontakt.Blauer?
Muss das nicht Gelber heißen?
Okee... der war zu blöd... zu offensichtlich... zu trivial...
Nehme alles zurück.