Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grüße Didi
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20240918_143607.jpg

Zwar grad kein See zu sehen, aber es gibt sie :).
20240918_150337.jpg

Eigentlich habe ich vom deutschen ÖPNV nichts anderes erwartet ;).
Und auf der ganzen Tour von H nach Neustrelitz gab es (gefühlt ;)) kein Dorf, dessen Ortsdurchfahrt nicht gesperrt war, war aber trotzdem schön.

Uli
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.671
Salü

Ich habe heute einem guten Freund geholfen Sträucher, Brennesseln (brennt auch an der Nasenunterseite :mad:) und sonstiges nicht gewünschtes zu schneiden, um dsnn > 100 m1 "Moschendrohtzaun" zu demontieren und sauber aufzurollen.
Eigentlich nichts besonderes, wenn das Gelände nicht so steil ausgeschaut hätte:

20240918_152420.jpg


Das Panorama (Luftlinie nur ca 15 Km von Bern entfernt) entschädigte dafür wieder etwas:

20240918_151656.jpg


Pure Stille, am Horizont ~ in der Bildmitte steht die schöne Kirche:

Kirchengemeinde Rueschegg: Home

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
bekommst Du das Moped da ganz alleine reingeschoben?
Anhang anzeigen 720216
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.

:-) :-)
Die Frage wäre noch, hat Didi da schon gestanden als wir vorbeigefahren sind ????
Ich habe zwar extra beim Wolf reingeschaut (kurz hinter der Möhnetalsperre rechts), das rote Mofa :wink: :giggle: aber nicht gesehen. Kann es natürlich auch übersehen haben.:eekek:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
581
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
bekommst Du das Moped da ganz alleine reingeschoben?
Anhang anzeigen 720216
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.

:-) :-)
Die Rampe ist für einen schon betagten Ridgeback Udo, ich würde fahren und nicht schieben :lachen:
Die Frage wäre noch, hat Didi da schon gestanden als wir vorbeigefahren sind ????
Ich habe zwar extra beim Wolf reingeschaut (kurz hinter der Möhnetalsperre rechts), das rote Mofa :wink: :giggle: aber nicht gesehen. Kann es natürlich auch übersehen haben.:eekek:
Ich war so gegen 16:30 Uhr bei Wolf Thomas.

Grüße Didi
 
Coray

Coray

Dabei seit
14.06.2024
Beiträge
22
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Heute habe ich es Fahrtechnisch etwas ruhiger angehen lassen; eine Pause muss auch mal sein.
Zuerst habe ich Trollskogen besucht und anschließend Långe Erik. Den Abend habe ich in Ruhe mit Sonnenuntergang und Bier genossen. Wenn das so weitergeht, ziehe ich nach 🇸🇪

Anbei paar Impressionen 🍻
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.023
Modell
12er Adventure
Heute lazy Day … wir sind ja quasi direkt dort, wo das versunkene Epidavrus ist. Schon cool darüber zu schwimmen, auf den alten Mauern zu stehen usw. Leider keine Kamera dabei die wasserdicht ist …
Dann einen Spaziergang nach Epidaurus vorbei am kleinen Amphitheater und irgendwas, was noch nicht komplett ausgegraben ist. Am Hafen vorbei mit tollen Segelyachten 👍🏽😉… und dann was leckeres gegessen.
Der Flipp war auch da, Maja und Willi hatten leider keine Zeit, mussten sich um den Honig kümmern 😉
Mal schauen was der Tag morgen so bringt 👍🏽.

IMG_6290.jpeg IMG_6291.jpeg IMG_6287.jpeg IMG_6328.jpeg IMG_0450.jpeg IMG_0444.jpeg IMG_0437.jpeg IMG_0434.jpeg IMG_6303.jpeg IMG_6305.jpeg IMG_6306.jpeg IMG_6295.jpeg IMG_6297.jpeg IMG_6300.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben