Die Rampe ist für einen schon betagten Ridgeback Udo, ich würde fahren und nicht schiebenbekommst Du das Moped da ganz alleine reingeschoben?
Anhang anzeigen 720216
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.
:-) :-)
Ich war so gegen 16:30 Uhr bei Wolf Thomas.Die Frage wäre noch, hat Didi da schon gestanden als wir vorbeigefahren sind ????
Ich habe zwar extra beim Wolf reingeschaut (kurz hinter der Möhnetalsperre rechts), das rote Mofa aber nicht gesehen. Kann es natürlich auch übersehen haben.
Da waren wir schon vorbei. Also habe ich Dich nicht übersehen.Die Rampe ist für einen schon betagten Ridgeback Udo, ich würde fahren und nicht schieben
Ich war so gegen 16:30 Uhr bei Wolf Thomas.
Grüße Didi
Wer ist wir?Da waren wir schon vorbei. Also habe ich Dich nicht übersehen.
Naja, Udo, Reiner (LeAllemand) und ich.Wer ist wir?
Zuhause werde ich wohl erfahren ob sich der Stopp gelohnt hat.
............
Anhang anzeigen 720260
Guido
war alles ganz anders und auch ganz woanders hin geplant. Plan über den Haufen geworfen heute morgen vor dem eigentlichen Treffen, Treffpunkt geändert und adhoc ne Alternative zum Fahren "erfunden". Da wusste ich noch nichtmal ansatzweise das wir am "Teich" vorbeifahren werden.Da hättest du ja mal vorher anrufen sollen und Udo, Reiner du und ich hätten vielleicht einen Kaffee zusammen getrunken.
Wäre schön gewesen die Beiden mal kennenzulernen.
Ggf. klappt es beim nächsten Mal.
Grüße Didi
Watt denn nu?Zuhause werde ich wohl erfahren ob sich der Stopp gelohnt hat.
Anhang anzeigen 720261
Anhang anzeigen 720260
Guido
Das kann ich nachvollziehenHeute habe ich es Fahrtechnisch etwas ruhiger angehen lassen; eine Pause muss auch mal sein.
Zuerst habe ich Trollskogen besucht und anschließend Långe Erik. Den Abend habe ich in Ruhe mit Sonnenuntergang und Bier genossen. Wenn das so weitergeht, ziehe ich nach
Anbei paar Impressionen
Oh. Ist der Schwarzwald schon vorbei?Grüße Didi