Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das habe ich auch erlebt, und die Umleitungen sind teilweise sehr gut interessant. Dafür sind die Straßen hinterher super!
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Noch mehr Brandenburg. :D

20240919_130326.jpg

20240919_170502.jpg

IMG-20240919-WA0039.jpg
20240919_151236.jpg

Ganz normale Ortsverbindung. :wink:
IMG-20240919-WA0035.jpg
20240919_135322.jpg

Und natürlich keine Endurotour ohne verlorenes Kennzeichen, bzw. gerissene Kennzeichenträger. Sieht aber eigentlich ganz gut aus. :biggrin:
IMG-20240919-WA0003.jpg

Und die anschließende Notlösung:
20240917_095846.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich kenn einen @Mike463 , der hat das Kennzeichen seiner Trial-Montesa im Netz seines Rucksacks spazieren gefahren. Es ist sichtbar, man spart sich die Suche nach Verlust und die provisorischen Anbauversuche

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Für solche Ausflüge montiere ich ein Sportkennzeichen 130 x 105 mm.
Das Orginal ist aber in der Sattel/Gepäcktasche mit dabei, falls man kontrolliert wird.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_6338.jpeg

IMG_6337.jpeg

IMG_6335.jpeg

IMG_6339.jpeg

Heute mal etwas im Garten gemacht, die Akazie zurückschneiden
Danach relaxen mit der Gartenaufsicht,
um festzustellen, dass der Hopfen und Efeu mittlerweime auch schon gut vorangekommen sind, um ausreichend Schatten zu spenden.
Vorher war am Pavillon ein Engelmann Wein -
Bild hübsch, besonders im Herbst nur leider sehr sehr pflegebedürftig, was den Abwurf von Laub u Früchten im Herbst angeht.
Jetzt scheint es eine saubere Sache zu sein 😎

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Meine Frau: ich hab dir was fürs Friaul mitgebracht, einen Tabletthalter

IMG_6342.jpeg

🤭 der ist ja von IKE… 😮😉

Kein Problem, dafür hab ich dir noch was von TouraTech mitgebracht:

IMG_6343.jpeg

😄🤣

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Heute wieder die Location gewechselt… leider ist das Ende am Montag absehbar… egal, wir geniessen es beim Theatre Deluxe Rooms beim Dimitris … absolut zu empfehlen und wenn, bitte direkt bei ihm und nicht über Booking reservieren… macht es auch deutlich günstiger.
Also heute morgen in Epidaurus gemütlich gefrühstückt und dann 5 Stunden inkl. gemütlicher Brotzeit quer durch die Berge und Täler zum Dimitris gefahren. Schotter war auch wieder dabei, alles easy … bin da echt stolz auf meine ständige Verfolgerin, wie sie das mit der bepackten 1250GS alles ohne Probleme und Diskussion mitmacht.
Viel Spaß beim Bilder schauen …

IMG_6407.jpeg IMG_6408.jpeg IMG_6415.jpeg IMG_6419.jpeg IMG_6420.jpeg IMG_6423.jpeg IMG_6427.jpeg IMG_6428.jpeg IMG_6429.jpeg IMG_6431.jpeg IMG_6432.jpeg IMG_6433.jpeg IMG_6436.jpeg IMG_6443.jpeg IMG_6444.jpeg IMG_6446.jpeg IMG_6447.jpeg IMG_6449.jpeg IMG_6450.jpeg

traveller

traveller

Salü Guido

Gerne lesen wir dann hier vom Ergebnis.

Josef
So! Lecker Zeug.
Aber unverdünnt mit etwa 55% etwas zu stramm. Ein Stritzken Wasser macht die Sache bekömmlicher und auch geschmackvoller.
War kein Fehlkauf.
Da ich bei einer Freundin der Familie in der Nähe untergebracht war und dieses auch im nächsten Jahr geplant ist, werde ich in der Männerhobbybrennerei sicherlich erneut vorstellig werden. Vielleicht dann mit Gattin und PKW. Dann sind auch die Transportkapazitäten etwas umfangreicher.

Guido

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben